Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinzipiell isses von der Droprate her egal. Ich spiele allerdings nur mit Leuten die ich kenne und da gibt man dann auch Items ab die man selbst nicht brauch.
Dann hängt es noch von deinem eigenen Magicfind und Golddrop Wert ab, da dieser durch die Anzahl an Gruppenmitgliedern geteilt wird.
Ganz davon ab: Diablo ist kein Solospiel (Imo!!)

So ein verpelztes Mist-Spiel! Eben auf Hölle knapp vor dem Sieg gegen den Butcher - da trennt mich der Server doch vom Spiel! Was fürn Rotz!

Gestern bin ich aus Versehen mit meiner Level 45 Magierin einem Spiel beigetreten mit einem Lvl 20 Charakter... also im normalen SG. Meine Magierin hatte Belial schon geplättet, war aber noch nicht in Akt 3 gereist.

Ergebnis war, dass ich Belial nochmals kaputthauen musste weil das Spiel den Fortschritt im 2. Akt auf Alptraum nicht richtig gespeichert hatte. Das war ein langwieriger Kampf. Sicherheitshalber bin ich dann gleich in Akt 3 gesprungen um Belial nochmals begegnen zu müssen :ugly:
Leider hat er beim zweiten Mal nur noch 2 unbrauchbare niederlevelige blaue Items gedroppt, was das ganze noch unnötiger machte :heul:

Ich hoffe jetzt einfach, dass in Akt 3 wieder sinnvolles droppt :gerri:

Etwas wirr, was du da schreibst, was soll das heissen "nicht gespeichert"? Wenn es bei öffentliche Spiele nicht anwählbar war, passt dein Level nicht. Wenn du ein eigenes Spiel erstellst, ist es aber sicher gespeichert.

Ich finde deinen Post dafür ziemlich wirr :D Öffentliche Spiele, eigene Spiele, ich dachte das sei ein und das Selbe :lol:

Egal: Nach dem Töten von Belial bin ich ins Lager zurück. Soweit wars auch gespeichert, denn beim späteren "Fortsetzen" des Spiels (um meine Lagerkiste aufzuräumen) hätte ich auch noch direkt zum Karawanenmeister gehen können.
Dann bin ich aber mit meiner Magierin einem Spiel eines Freundes beigetreten der zwar auch in Akt 2 war, aber eben noch auf dem normalen SG. Eigentlich wollte ich mit meinem Barbar (Lvl 20) beitreten, aber das habe ich verbockt^^
Als ich später wieder im Charaktermenü meine Zauberin ausgewählt habe stand dran, dass sie sich im normalen SG befindet. Und beim Wechsel auf Alptraum über das Questmenü konnte ich eben nur die Quest anwählen, wo es Belial noch zu töten galt. Somit war der Fortschritt in der Quest nicht gespeichert und ich musste die ganze Scheiße nochmals machen :I

MouseMan schrieb:
Leider hat er beim zweiten Mal nur noch 2 unbrauchbare niederlevelige blaue Items gedroppt, was das ganze noch unnötiger machte :heul:

Ich hoffe jetzt einfach, dass in Akt 3 wieder sinnvolles droppt :gerri:

Nicht traurig sein Mausi, ich hab gestern mal meine Truhen aufgeräumt und da sind einige Items für deinen Barbar dabei. Gebe ich dir als Entschädigung heute abend. :D

Das ist richtig so, nicht schön aber es steht ja dran das jeder Questfortschritt weg fällt wenn man eine neue Quest macht. Und die Quest war nicht zu ende mit dem Tot von Belial.

Bei mir stand da nix :ugly:
Ja, die Quest war wohl nicht zu Ende, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass Blizzard in der Lage ist, einen Spielfortschritt irgendwie korrekt zu speichern. Falsch gedacht...

Aha, ich kann mich also mal wieder nicht einloggen... Blizz hat sich mit D3 bei mir ein richtiges Ei gelegt... Der Nimbus des perfekten Spieleherstellers ist definitiv zerstört :nein:

Das steht im Hauptmenü^^ Wenn man eine andere Quest wählt.
Aber vielleicht stehts nicht dran beim Beitreten vom MP.

Server down^^ Sind ja Ferien jetzt oder? Da gibts dann scheints schon morgens lag.
Steht sie starten die Server neu...kann ja nicht ewig dauern.

Jetzt trauen sich auch die Spielemagazine mal Kritik an einem Blizzard Spiel zu üben :D

Ein kleiner Auszug:

"Am besten in die Echtgeld-Variante, denn dort lag und liegt nach wie vor der wirklich coole Kram. Der coole Kram, den andere tapfere Recken mit ein bisschen mehr Glück in tagelanger Farmarbeit ernteten. Kram, den sie nicht nutzen können, weil sie eine andere Klasse spielen. Oder Kram, den sie lieber für 250 Euro pro Stück verkaufen, weil Blizzard es ihnen erlaubt. Völlig uneigennützig natürlich, mit nur 15 Prozent Transfergebühr für PayPal. Und nur einem Euro, wenn man das Geld auf seinem Battle.net-Account schlummern lässt.

Wer’s noch nicht gemerkt hat: Das ist eine versteckte Variante des altbekannten Free2play-Prinzips: Wer keine Lust darauf hat, monatelang zu farmen und damit sehr viel Zeit in Diablo 3 zu investieren, steckt eben echtes Geld in bessere Ausrüstung – und Blizzard verdient daran mit. Daran gäbe es wenig auszusetzen, wenn Diablo 3 denn ein Free2Play-Titel wäre. Aber es kostet 60 Euro. Da darf man dann auch ein frustfreies Spielerlebnis erwarten."

Den ganzen Artikel findet ihr hier

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/kolumne_diablo_3_mit_patch_103,44357,2569164.html

Lokum schrieb:
Jetzt trauen sich auch die Spielemagazine mal Kritik an einem Blizzard Spiel zu üben :D
Ja, jetzt, nachdem der Verkauf gelaufen, die ganzen 9x-Wertungen vergeben und die Sonderhefte veröffentlicht wurden. Diese feige, verlogene Pack, was sich Fachjournalismus nennt. :kotz:

Zurück
Oben