Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern alle meine Waffen 2x860 Armbrust und 1 900er und noch ein paar Kleinigkeiten ins Aktionshaus gestellt. Falls ich alles verkaufe erbe ich ca.2,5-3 Mill. und damit versuche ich wass besseres zu bekommen.

Paypack schrieb:
Aber was hilft es wenn ein Level 60 Gegenstand auf Hölle droppt der gerade einmal 400 Schaden macht, also ist es völlig egal wenn sie die Droppchance erhöhen wenn nur Mist zu erben ist.

Ich bin im 2 Akt 7 Kapitel Iferno und bisher habe ich keinen einzigen selten Gegenstand erhalten der über 500 Schaden macht. Ich bin auch mit diesen Nephalem Buff (5) zum Butcher und da war nichts brauchbares zu erben, Sicher 3 Gelbe aber die sind alle zum vergessen.

Das gilt aber eher für Waffen. Von den anderen Gegenständen gibts auch bei 61 und 62 genug gute, ist ja nicht so, dass alle 63er ein Traum sind :D

hyperman schrieb:
50 ist halt auch einfach nichts :F und 900 ist jetzt auch nicht der letzte dreck

die 900er ist vom Aktionshaus und auf Iferno 2 Akt 50 STk. Champs um die Ecke bringen ist für mich ein Haufen arbeit, wenn ich da eine 800er geerbt hätte dann hätte ich mich wie ein kleines Kind unter dem Christbaum gefreut :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hab bisher ca 150 Goblinkills mit 200 MF und dabei 1(!) gutes Item bekommen, von daher darf man echt nicht erwarten es gibt direkt Superitems, nur weil man ne schwere Champgruppe gelegt hat.

Sehe auch grade ich habe gelogen. :/ Waffe hat "nur" 11xx DMG.

jx7vd17oh8d5.jpg

Ruhrpottritter schrieb:
Sehe auch grade ich habe gelogen. :/ Waffe hat "nur" 11xx DMG.

jx7vd17oh8d5.jpg

Nene ich habe dir schon geglaubt aber ich selber habe über 15 Std Akt 1 gefarmt und nie was bekommen, wirklich nie... Daher bin ich auf Akt2 was extrem wird aber da auch kaum was bekommen... daher mein post :)

Aber die Waffe ist Krass, die geht für paar Mil.

Jetzt wo ich die mir richtig anschaue ist die sogar mega Übertrieben für AKt 1 :D

Also Akt I ist die wirklich gedroppt, allerdings im "Secret-LVL" :roll: (falls man damit überhaupt noch wen spoilern kann). :D
Allerdings auch direkt in der ersten Wolke die ich da geöffnet habe. Wolken farmen lohnt sich. :P

Hab aber auch so in Akt I schon einiges gefunden, was im AH für einige Millionen weggeht. Muss man echt nur bisl Glück haben, zbs hab ich bisher ua. 2x Bul Kathos Hochzeitsring am Friedhof gefunden..

Zurück
Oben