Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 2. Phase find ich mit Abstand am Schwierigsten, wo er selbst kommt und Adds spawnt, die dich auf Inferno halt mal Twohitten wenns dumm kommt.
Es gibt allerdings vieles das schwieriger ist, das stimmt, aber da man nach dem Tod alle 3 Phasen neu machen muss kann es schon mal zur Geduldsprobe werden :P

Die verschiedenen Phasen bei Endbossen finde ich sowieso das dümmste, was es überhaupt geben kann. Das ***** jedes mal aufs neue an.

Ich weiß. :I

Aber was soll ich tun? Bin Inferno Akt 2 und verrecke überall als Barbar innert Sekunden. Es droppen fast keine brauchbaren Items (bzw. ich bin nicht dazu bereit 12 Stunden am Tag immer wieder die gleichen Mobs zu legen um mit Glück etwas brauchbares zu finden…) und für einen neuen Charakter fehlt mir einfach die Zeit und Lust. Bin nicht mehr so angefressen wie früher beim Zocken… Verliere sehr schnell die Begeisterung wenn sich das Gebotene wiederholt.

flexx schrieb:
Ich weiß. :I

Aber was soll ich tun? Bin Inferno Akt 2 und verrecke überall als Barbar innert Sekunden. Es droppen fast keine brauchbaren Items (bzw. ich bin nicht dazu bereit 12 Stunden am Tag immer wieder die gleichen Mobs zu legen um mit Glück etwas brauchbares zu finden…) und für einen neuen Charakter fehlt mir einfach die Zeit und Lust. Bin nicht mehr so angefressen wie früher beim Zocken… Verliere sehr schnell die Begeisterung wenn sich das Gebotene wiederholt.

Schade! :traurig:

Dann hilft wirklich erstmal nur ne Pause.

Hab ja aber auch immerhin schon knapp 80 Stunden im Sanktuarium verbracht. Ist doch auch was! :D

Doch. Immer die gleichen Bosse zu kloppen und dafür auch innerhalb 20 Versuche mindestens etwas goldenes zu finden. :tip:

Edit: Und natürlich PVP zu Acht. Damit habe ich wohl die meiste Zeit verbracht. Der perfekte Skilltree mit den perfekten Items für PVP.

Spielt ihr eigentlich auf jedem Schwierigkeitsgrad das Spiel durch oder sobald der höhere SG freigeschalten ist macht Ihr den auch?

Ich bin ja grad mal Noobmal,.. äh normal unterwegs ^^

Aber im Gegensatz zu Flexx ist bei mir die Luft grad drinn!

Ja das ist doch der Sinn des Spiels es auf allen SG zu meistern^^
Aber hänge auch Akt2 Inferno, nur spiele ich halt dann mal ne andern Char bis ich mal wieder ne Stunde Gold farme, hab die lust noch nicht verloren.

Die sollten den Mönch so umgestallten das der nicht mehr nen Schild tragen "muss", im Gegenteil Rüstung sollte Ausweichen verringern, und die Hauptattribute sollten dann Geschick und Ausweichen sein sein.

Gleiche Problem hat der Barb doch auch. Ohne Schild kippt der einfach um, da Blizz noch so viel von ihrem Skill System reden. In Inferno wird man einfach in eine def Spielweise gezwungen. Anders kippt der einfach drekt ausn Latschen

Sind die verschiedenen Klassen jetzt mehr oder minder gleich stark oder gibt es eine Klasse die imba ist!?
Gefühlt aus YT Videos hat es zb den Anschein als ob der Demonhunter extrem stark ist.

Die sind alles andere als gleich stark. Als Nahkämpfer ist man eigentlich auf Inferno verarscht. Akt 1 geht noch, weil da auch viele Mobs angepasst wurden. Aber ab Akt 2 ist da nicht mehr viel. Als Tank innert 3 Sekunden down… :lol:

Der_Geächtete schrieb:
Spielt ihr eigentlich auf jedem Schwierigkeitsgrad das Spiel durch oder sobald der höhere SG freigeschalten ist macht Ihr den auch?

Ich bin ja grad mal Noobmal,.. äh normal unterwegs ^^

Aber im Gegensatz zu Flexx ist bei mir die Luft grad drinn!

ein SG wird es freigeschaltet, wenn du im vorigen das spiel geschafft hast.

Eventer schrieb:
Gleiche Problem hat der Barb doch auch. Ohne Schild kippt der einfach um, da Blizz noch so viel von ihrem Skill System reden. In Inferno wird man einfach in eine def Spielweise gezwungen. Anders kippt der einfach drekt ausn Latschen

Barbar ist aber auch vom Stil eher nen Tank und da ist Rüstung ja ein muss oder man sieht ihn als Berserker dann müsste er mit schnelligkeit alles niedermetzeln. Da muß dann halt auch eine für die Klasse passende Anpassung her.

Mir gehts halt auch darum das nen Möch einfach 1 Stab oder 2 Faustwaffen tragen können sollte, wie das für mich einfach zu einem Mönch gehört. Und durch Ausweichen höhersetzen und durch Rüstung ausweichen zu verringern könnte man das leicht erreichen.

flexx schrieb:
Die sind alles andere als gleich stark. Als Nahkämpfer ist man eigentlich auf Inferno verarscht. Akt 1 geht noch, weil da auch viele Mobs angepasst wurden. Aber ab Akt 2 ist da nicht mehr viel. Als Tank innert 3 Sekunden down… :lol:

ICh kann nur von zb diesem "athena" sprechen.

Der rusht da ja recht gut durch mit dem demonhunter.

Zurück
Oben