Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Also klein ist die nicht.

Dürfte ich Dich bitten ein Foto zu machen wo sie neben dem ipad oder so liegt.

Also etwas womit ich sie mir dann besser vorstellen kann

Ich kann dir mal das Bild anbieten: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=148&pid=1912713#pid1912713

Wenn ich dazu komme, mache ich noch eins mit iPad zum Vergleich.

Jetzt lese ich das schon zum x-ten Mal und vergesse immer wieder das in den Optionen zu aktivieren. Hab aber keinen blassen Schimmer was man damit soll. :D

Zerfikka schrieb:
Jetzt lese ich das schon zum x-ten Mal und vergesse immer wieder das in den Optionen zu aktivieren. Hab aber keinen blassen Schimmer was man damit soll. :D

Normal kannst du ja nicht 2 Skills auf der gleichen Leiste/Kategorie auf die Hotkeys setzen. Die Hotkeys sind den Skillleisten fix zugeordnet. Machst du den Wahlmodus an kannst du die Skills selber den Tasten zuweisen und auch mehrere aus der gleichen Skillleiste nehmen.

Oh Gott, wenn das mal jemand versteht was ich da geschrieben habe :ugly:

Leute wer von euch hat dem Schmied auf level 10? Bringt das überhaupt was?

Ich verkaufe einfach keine Waren mehr im AH… ich will ja kein Reibach machen und setzte meine Waren eigentlich recht normal ins AH, aber keiner will die kaufen obwohl die relativ gut sind, dachte ich ;)

Hab den Schmied auf 10 und noch nie was gecraftet. Level 60 Zeug kostet dich Mats +100k Gold pro Versuch, dass du Rezepte für die guten Sachen brauchst, und somit Dropglück lasse ich mal aussen vor.

Fürs AH muss man halt wirklich schon einigermassen ordentliches haben oder billig sein.
Die Leute kaufen im Allgemeinen wohl nicht mehr jeden Schrott :P

Hab ihn auf 10. Die Preise zu schmieden sind aber so hoch, da kommt das AH zehnmal günstiger…

Paypack schrieb:
hyperman schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bq9Sl7qVpRs[/vid]

wie schafft der typ 4 blaue Fähigkeiten unten neben dem Leben die Dinger die ich halt mit Runen versehen kann, Taste 1-4 :?
Ich habe mir die Fähigkeiten näher angesehen

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#..Xj!!..Y

ich habe keine Ahnung wie ich diese Fähigkeiten wie er ändern kann.

Ich raffs grad nicht.

Was ist da grad das besondere?

du musst unter Optionen ein Hakerl setzen, dann kannst du die Fähigkeiten wie du willst Tasten zuweissen und kannst auch auswählen welche du verwenden willst.

Normal hast du nur unter jeder Aktionsleiste 4 Fertigkeiten wovon du 1ne auswählen kannst, setzt du das Hakerl kannst du bei der nächsten Aktionsleiste wieder einer der 4 Fertigkeiten auswählen die du schon ausgewählt hast ausser die bereits verwendete.

Wahrscheinlich versteht er jetzt nur mehr Bahnhof :oops:

Paypack schrieb:
Normal hast du nur unter jeder Aktionsleiste 4 Fertigkeiten wovon du 1ne auswählen kannst, setzt du das Hakerl kannst du bei der nächsten Aktionsleiste wieder einer der 4 Fertigkeiten auswählen die du schon ausgewählt hast ausser die bereits verwendete.

Wahrscheinlich versteht er jetzt nur mehr Bahnhof :oops:

Ich kann also die Leisten switchen!?

Wo sieht man das im Video?

Ahhhh

Jetzt hab ichs

Das muss ich heute testen ob das mit dem Hexendoktor bedeuten würde dass ich die Anzahl der zu beschwörenden Wesen verdoppelt.

Mit zweimal Vodoo Monster an meiner Seite würds plötzlich ganz schön rappeln in der Kiste.

Der geht jetzt auf meinem mageren Lvl 30 schon so ab :headbang:

Der_Geächtete schrieb:
Ahhhh

Jetzt hab ichs

Das muss ich heute testen ob das mit dem Hexendoktor bedeuten würde dass ich die Anzahl der zu beschwörenden Wesen verdoppelt.

Mit zweimal Vodoo Monster an meiner Seite würds plötzlich ganz schön rappeln in der Kiste.

Der geht jetzt auf meinem mageren Lvl 30 schon so ab :headbang:

:nein:

nicht 2x die gleiche aber die aus dem gleichen Skilltree

Delastevo schrieb:
Wie sieht es bei euch aus mit der Legendary Drop? Nach über 80 Std, Level 60 auf Inferno ende Akt1 immer noch nix bei mir :/

Ich habe einmal einen Schulterpanzer Legendary auf Level 60 Hölle gefunden, aber sonst nichts wirklich aufregendes. Ich hätte gerne zwei Armbrüste mit über 1000 Schaden :grins:

Zurück
Oben