Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Siebesiech schrieb:
Grad eben is mein neue Maus eingetrudelt...
Mai is dat Ding schnell :staun: :shock: !
Dass noch Gewichte dabei sind ist bitter notwendig, mag keine leichten Mäuse. Egal, jetzt weiterzocken! :hurra:

Meine ist am Samstag gekommen und hat die ersten Tage gut überstanden, bin sehr zufrieden.
Mag auch keine leichten Mäuse, also gleich die ganzen schweren Gewichte rein gedrückt ;)

:dhoch:

Kannst du gut gebrauchen bei deinem neuen Zauberchar :grins:

@Sam
Och...bin noch ganz knapp unter 30 ;) Also noch belastbar :ugly:

Das hab ich auch gedacht aber nachdem ich dieses Wochenende etlich Stunden mit Diablo verbracht habe, tat mir gestern abend mein rechter Arm im Bereich des Trizeps etwas weh. :ulgy: Ganz merkwürdiger Schmerz war das. :D

SamSuperior666 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Siebesiech schrieb:
Dass noch Gewichte dabei sind ist bitter notwendig, mag keine leichten Mäuse. Egal, jetzt weiterzocken! :hurra:

Meine ist am Samstag gekommen und hat die ersten Tage gut überstanden, bin sehr zufrieden.
Mag auch keine leichten Mäuse, also gleich die ganzen schweren Gewichte rein gedrückt ;)

Viel Spaß mit der Sehnenscheidenentzündung ... :deal:

Empfiehl mal ne Maus bei der das nicht passiert?

Auf Abreit nutze ich nen Trackball aber damit spielen geht gar nicht.

Und nach diesem We spüre ich es schon gut dass sich wieder was anbahnt bei mir.

Und ich hab jetzt nicht mal ne 3 euro fuffzisch Maus. Aber hilft trotzdem nicht viel.

cyborg-rat7-contagion.jpg

70+ Stunden auf der Uhr bei Diablo 3 und meine Hand lebt noch. :D

Auf Dauer passiert das mit allen Mäusen, grad bei Diablo das ist klar.
Aber mit diesen Zusatzgewichten geht das noch extrem viel schneller.
Wir auf der Arbeit nutzen desshalb auch nur kabelgebundene Mäuse, weil das Zusatzgewicht der Batterien schon stört. Ich nutze Privat und Beruflich die Logitech MX518 und hab seither nie mehr Probleme mit den Handgelenken gehabt, aber wie immer gilt wohl "Muss jeder für sich selbst testen".

SamSuperior666 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Siebesiech schrieb:

Viel Spaß mit der Sehnenscheidenentzündung ... :deal:

Wenn ich meine alte Logitech inkl. Akkus anhebe wiegt die mindestens genauso viel.

Kannst du gut gebrauchen bei deinem neuen Zauberchar

Arg ich werd beobachtet, spielst bestimmt nen DH :D

Aber als Mönch klickt man (gefühlt?) deutlich öfter als mit dem Zauberer.

Mein Zauberer ist momentan so wie sich die Akt2+ Inferno Mobs fühlen wenn sie mein Mönch sehen. :haha:
LvL 20 - 413 DPS :D - So ein roter Plus 28 Schaden bei einer 28DPS Waffe bringt es total :p

EDIT
Hab nun über 100Stunden D3 und keine probleme, bekomme höchstens Nackenschmerzen^^

Siebesiech schrieb:
@Hanta
Nein, Mainchar ist Zauberin (seit neustem ganz in pink :hurra: ) und mein Twink Witchdoc :)

Pink oder Rosa wird meine Barbarin wenn ich mal weiter spiele, den passenden Namen hat sie schon
Lillifee
:puschel:

Kann mir dein Char gar nicht ansehen.
In meiner Kontaktliste steht bei fast allen die offline sind, kein Name und nichts dran, nur bei 3 oder 4 steht Name und offline seit oder so und nur da kann man die Chars ansehen.

Zurück
Oben