Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt so ein Spiel, wenn man auf Leech geht brauchst du den DMG.
Zurzeit auf Inferno komme ich aber nicht wirklich dazu am stück soviel dmg zu machen das mein leben wieder voll ist. Bin halt immer in Bewegung und hau Eisregen raus.
Aber Lifeleech habe ich an meiner Waffe.

Ich weiss allerdings auch nicht ob das so gut klappt. Ich mein, egal wie hauen dich die Mobs in 2 Sekunden um wenn sie an dir dran sind. Da hilft dir auch ein Lifereg nicht unbedingt soo viel. Lifeleech auf Waffe ist aber schon gut, alleine schon wegen "Reflect damage" Mobs. Ich hab auf Inferno Diamond Skin, Energy Armor und Teleport drin. Dann noch Hydra, Orb und in Gruppe Archon, Solo Blizzard, spiele aber fast nix solo.

flexx schrieb:
Bei mir ist die Luft raus… :I

Du hast aber auch schon ordentlich gezockt, oder? Ich kenn das von D2 - wenn da die Luft raus war, dann kam die immer wieder. Mal hat's nur ein, zwei Tage gebraucht, mal ne Woche, mal drei Monate - aber sie kam wieder. Vor allen Dingen, wenn man dann einen reinen Koopchar mit nem Freund neu angefangen hat.

German retailer leaks Diablo 3 (exclusive) for PS3

http://www.redcoon.de/B362894-Blizzard-PS3-Diablo-3_Rollenspiele-Adventure

Sources say it will be offically announced later today.

I contacted the retailer, they mentioned their distributor. And one other source I can't tell you, otherwise heads will roll :)

E3 PK heute Abend, maybe?

Das exklusiv habe ich extra in Klammern gesetzt und ist nur dahingehend gemeint, dass der Retailer bis dato nur die PS3 Version listet - was natürlich nichts heißen muss.

Voll der Profi

6sJ0d.png

:lachweg:

Der hat wohl nen Bot benutzt für die Passworteingabe welches nicht ganz zuverlässig arbeitete und sein PW ins Benutzernamenfeld kopierte, wo es für alle Streamzuschauer zu sehen war. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ze3PlKPkGJk[/vid]

Sein Gesicht als er die falsche Eingabe bemerkt :lol:

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich was abhanden gekommen ist, anscheinend nicht wie man so im Netz liest, sehr schade. :P

Grad eben is mein neue Maus eingetrudelt...
Mai is dat Ding schnell :staun: :shock: !
Dass noch Gewichte dabei sind ist bitter notwendig, mag keine leichten Mäuse. Egal, jetzt weiterzocken! :hurra:

Siebesiech schrieb:
Dass noch Gewichte dabei sind ist bitter notwendig, mag keine leichten Mäuse. Egal, jetzt weiterzocken! :hurra:

Meine ist am Samstag gekommen und hat die ersten Tage gut überstanden, bin sehr zufrieden.
Mag auch keine leichten Mäuse, also gleich die ganzen schweren Gewichte rein gedrückt ;)

Hantaywee schrieb:
Siebesiech schrieb:

Meine ist am Samstag gekommen und hat die ersten Tage gut überstanden, bin sehr zufrieden.
Mag auch keine leichten Mäuse, also gleich die ganzen schweren Gewichte rein gedrückt ;)

Viel Spaß mit der Sehnenscheidenentzündung ... :deal:

Zurück
Oben