Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wizzis so ne killermaschine. Was der an horden in 2sek nieder macht. Davon konnte mein barb nur träumen. Bin ma gespanntwie das weitergeht. Lvln geht jedenfalls derzeit sehr fix

Falls jemand die PS3 Version schon mal vorbestellen will.

http://www.redcoon.de/B362894-Blizzard-PS3-Diablo-3_Rollenspiele-Adventure :grins:

34ysgpj.jpg

Jetzt komm ich das erste mal nicht weiter.

Belial mit Lvl. 26 ist scheinbar etwas optimistisch. nur leider lvlt. es sich in der Wüste grad etwas langsam. Aber da muss er durch...der Lurch.

Gibts das Lösungsbuch auch auf deutsch als gebundene Ausgabe?

wie sieht eigentlich so ein enrage der bosse aus ? beim butcher war plötzlich alles voll mit dem feuer und ich konnte den letzten prozentpunkt geradeso mit 6sekunden imun runterholzen

Der_Geächtete schrieb:

Belial mit Lvl. 26 ist scheinbar etwas optimistisch. nur leider lvlt. es sich in der Wüste grad etwas langsam. Aber da muss er durch...der Lurch.

Soweit ich weiss gab es das auch gebunden aber war extrem schnell ausverkauft. Mit 26 solltest du belial eigentlich locker verkloppen können. Welche Klasse spielst du denn? Bleib einfach viel in bewegung, nimm dir tränke mit und gib ihm.

hyperman schrieb:
wie sieht eigentlich so ein enrage der bosse aus ? beim butcher war plötzlich alles voll mit dem feuer und ich konnte den letzten prozentpunkt geradeso mit 6sekunden imun runterholzen

Bei Leoric spawnen unendlich Skelette.

SirHorst schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Soweit ich weiss gab es das auch gebunden aber war extrem schnell ausverkauft. Mit 26 solltest du belial eigentlich locker verkloppen können. Welche Klasse spielst du denn? Bleib einfach viel in bewegung, nimm dir tränke mit und gib ihm.

Tränke? Welche Tränke? Ich nutz nie Tränke.

Bin Hexendoktor.

Mitte Akt 2 auf Hölle und ich bekomm immer mehr Schwierigkeiten mit dem Monk. Kotzt mich an.

Ich will den Monk zumindest noch auf 60 bringen. Dann zock ich meinen Witchdoc weiter. Oder nen Demonhunter.

Bin jetzt level 60 und farme schon AK1 Inferno den Skelettkönig, macht auch Sinn, komme einfach nicht weiter...
Habe auch jetzt mein Mage umgeskillt. Ich kann machen was ich will, im level Inferno bin ich meistens 1 hits ohne Diamantenhaut und Buffs.
Mache gerade 16K Schaden, ist nicht viel aber ich farme halt Items und Gold, daher ein Amulett mit 20 Magic Found sonst hätte ich 18K.

Aber am schlimmsten sind die Mörser… ich hasse sie !

Akt 1 auf Akt 2 ist nochmal ein Mördersprung, Akt 2 auf Akt 3 genauso. Akt 4 war ich noch nicht
Woher man allerdings das Gear für die späteren Akte nehmen soll, k.A.
Ist wohl von Blizzard so gewollt dass man ewig grinden muss bis man mal ein tolles Item findet.

Das stimmt, einfach verrückt was da abgeht...
Bin jetzt auch dabei mein Mage zu verändern, was mir gut gefällt ist der DMG Dealer mit Life Rec.
Das heisst mein Build wird nur auf DMG ausgelegt und Skills wie Teleport und Diamantenhaut geben mir den nötigen Backup, jetzt brauche ich halt Items die mir x Heilpunkte pro Sec. geben und natürlich mit netten Nebeneffekte wie Intelligenz oder + auf alle Elemente. ;)

Hat jemand eine Seite wo gute Inferno Builds sind, bräuchte mal paar Anregungen.

Delastevo schrieb:
Das stimmt, einfach verrückt was da abgeht...
Bin jetzt auch dabei mein Mage zu verändern, was mir gut gefällt ist der DMG Dealer mit Life Rec.
Das heisst mein Build wird nur auf DMG ausgelegt und Skills wie Teleport und Diamantenhaut geben mir den nötigen Backup, jetzt brauche ich halt Items die mir x Heilpunkte pro Sec. geben und natürlich mit netten Nebeneffekte wie Intelligenz oder + auf alle Elemente. ;)

Hat jemand eine Seite wo gute Inferno Builds sind, bräuchte mal paar Anregungen.
wäre lifeleech nicht sinniger, als reggen, wenn du auf damage gehst?

Zurück
Oben