Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Jetzt komm ich das erste mal nicht weiter.
Belial mit Lvl. 26 ist scheinbar etwas optimistisch. nur leider lvlt. es sich in der Wüste grad etwas langsam. Aber da muss er durch...der Lurch.
Gibts das Lösungsbuch auch auf deutsch als gebundene Ausgabe?

hyperman schrieb:wie sieht eigentlich so ein enrage der bosse aus ? beim butcher war plötzlich alles voll mit dem feuer und ich konnte den letzten prozentpunkt geradeso mit 6sekunden imun runterholzen
SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:Jetzt komm ich das erste mal nicht weiter.
Belial mit Lvl. 26 ist scheinbar etwas optimistisch. nur leider lvlt. es sich in der Wüste grad etwas langsam. Aber da muss er durch...der Lurch.
Gibts das Lösungsbuch auch auf deutsch als gebundene Ausgabe?
Soweit ich weiss gab es das auch gebunden aber war extrem schnell ausverkauft. Mit 26 solltest du belial eigentlich locker verkloppen können. Welche Klasse spielst du denn? Bleib einfach viel in bewegung, nimm dir tränke mit und gib ihm.
Faultier schrieb:Flohmarkt ist eröffnet
![]()

wäre lifeleech nicht sinniger, als reggen, wenn du auf damage gehst?Delastevo schrieb:Das stimmt, einfach verrückt was da abgeht...
Bin jetzt auch dabei mein Mage zu verändern, was mir gut gefällt ist der DMG Dealer mit Life Rec.
Das heisst mein Build wird nur auf DMG ausgelegt und Skills wie Teleport und Diamantenhaut geben mir den nötigen Backup, jetzt brauche ich halt Items die mir x Heilpunkte pro Sec. geben und natürlich mit netten Nebeneffekte wie Intelligenz oder + auf alle Elemente.
Hat jemand eine Seite wo gute Inferno Builds sind, bräuchte mal paar Anregungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen