Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Reaver schrieb:
Seh ich auch mittlerweile so... und da liegen schon viele Spielstunden dazwischen bis ich zur eigenden Funrettung ins AH gucke.

Mein barb hat nun über 60std drauf und selbst in inferno droppt zu 90% nur schrott.
Für andere klassen droppen da meist echt gute sachen, nur für meinen barb net.

Mittlerweile glaub ich blizz macht das extra um das ah sowie das echtgeld ah zu pushen. Der drang wie bei d2 zu suchen lässt immer mehr nach, vor allem weil man ohne nutzung des ah in inferno ab akt2 nicht weiter kommt.

Seit ich Akt 2 Inferno bin gehts mir auch so, das Problem ist, ich muss wahrscheinlich fast alles an Items was ich besitze ersetzen um da zu überstehen, gleich die ersten normalen Wespen mit den kleinen Pfeilen feuern, wenn die mich erwischen bin ich sofort tot^^
Dafür nun Millionen zu Farmen ist einfach mist grad wenn man zwischendurch wirklich nie ein Erfolgserlebnis hat durch nen passenden Drop.

Bin mit meiner Zauberin jetzt Akt I Hölle...joah, schon ne Steigerung zu Alptraum :ugly:

Mit meinem Hexendoc bin ich jetzt gerade Stufe 30 geworden und in Akt I Alptraum. Ich suche ständig nach einer guten, aber auch für mich geeignete, Spielweise. Der Doc gefällt mir, weis aber nicht ob ich Potential verschenke. Evtl kann ja ein erfahrener Doc von euch mir noch eine Verbesserung im Build zeigen? Im Moment auf Stufe 30 spiel ich so:

Geistwandler / Ausflug
Seelenernte / Absaugen
Heimsuchung / Hasserfüllter Geist
Fetischarmee

Giftpfeil / betäubender Pfeil
Heuschreckenplage / Pestilenz

Passiv:
Geistige Einstimmung
Schlechte Medizin
Gefäss für den Geist

Mit den Giftdots und schlechte Medizin senke ich dauerhaft den Schaden der Gegner. Nachteil ist dass man natürlich Zeit braucht bis das Ganze in Fahrt kommt und man dabei leichtes Ziel ist. Sollten also Gegner zum Doc durchbrechen ist mein Notfallknopf die Fetischarmee oder Geistwandler sofern nicht im CD.
Normalerweise eröffne ich den Kampf mit Geistwandler, renne in die Gegner und aktiviere Seelenernte wie auch den Heuschreckenschwarm. Renne zurück und spame Hasserfüllter Geist auf die Gegner. Sollten Gegner zu nahe kommen oder um Mana zu sparen betäube ich sie mit dem Giftpfeil. Reicht dies nicht, dann eben die Fetischarmee.

Was meinen die Doktorspieler die schon weiter sind? Wird das auf Dauer gut gehn oder sollte ich mich anders orientieren um später ne Chance zu haben?

Fuck, wenn ich hier Gebote von 20.000.000 sehe habe ich meinen Messerschmidts Reaver wohl grandios unter Wert eingestellt :ugly:
Andererseits sehe ich hier auch 500.000 und sowas. Ganz komische Preise teilweise.

EDIT:
@Lokum

Klar, Battletag steht im Thread.
Ich rechne aber die Chancen nicht als allzu groß aus :I

Irgendwie sind die Leute heute kaufsüchtig, habe ein paar Akt 4 Hell Items eingesetzt und die waren nach wenigen Minuten weg. 200k Gewinn in 1 Std ist nicht schlecht :D

Hatte heute auch ein paar gute Verkäufe :)
Ich hoffe auch mein Reaver geht nicht weg, damit ich ihn ständig für 10.000.000 reinstellen kann. Irgendeiner wirds schon irgendwann kaufen :ugly:

Reaver schrieb:
Fuck, wenn ich hier Gebote von 20.000.000 sehe habe ich meinen Messerschmidts Reaver wohl grandios unter Wert eingestellt :ugly:
Andererseits sehe ich hier auch 500.000 und sowas. Ganz komische Preise teilweise.

Hängt alles extrem von den variablen Stats ab.

Andariels Antlitz (Helm) mit Stärke gibts ab 500k und mit Intelligenz muss man derzeit ~2,5+ Mio. hinblättern (solls dann noch mit nem Sockel sein 7,5 Mio.).

------------
Messerschmidt geht ab 20k raus. Da solltest du froh sein, wenn du den überhaupt los wirst. :P

400 DPS ist für eine Zweihand ist für das Level leider einfach mal gar nichts (da hats Blizz mit dem Legendary-Status verkackt).

Eine Frage zum Runensystem.

Verstehe ich das richtig dass man immer nur EINE Eigenschaft der Runen einsetzen kann.

Also ich spiele ja mit einem HExendoktor und dessen Fähigkeit der Höllenhunde. Hier gibt es:

Rune 1: Die Höllenhunde sind infiziert

Rune 2: Die Höllenhunde explodieren wenn sie sterben

Rune 3: Die Höllenhunde hinterlassen Lebenskugeln wenn sie sterben.

Wenn ich nun Rune 3 wähle bedeutet dies dass Sie NUR diese Fähigkeit haben und nicht alles BIS zu dieser Rune. Also Infizirt+ explodieren+Lebenskugen.

Zurück
Oben