Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier eigentlich niemand Probleme mit dem Ping ? Alle paar Minuten springt der bei mir auf bis zu 2000ms und ich kann nur noch zusehen wie mein Charakter stirbt. Außerdem muss ich fast jeden Dungeon doppelt und dreifach spielen weil ich ständig Verbindungsabbrüche hab. Spass sieht anders aus ... Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ? Vorneweg: meine Leitung ist es nicht, weil jedes andere Onlinespiel mit dem Ping von 20+/-5 ms läuft.

Ich bin ja eigentlich sehr geduldig, aber 2 Wochen nach Veröffentlichung sollte das doch eigentlich funktionieren (vor allem spät Nachts und unter der Woche). Reichen die 60€ an Blizzard nicht? Hätte ich vor dem Installieren noch ein Schaf opfern müssen ?! :motz:

So ich hab jetzt gestern Nacht zum ersten mal in meinem Leben Diablo gespielt.

Und auch zum ersten mal überhaupt so ein Spiel. Habe keine der Diablo Kopien je gespielt.

Das macht schon Laune. ^^

Aber ein paar Fragen tun sich mir auf.

- Seh ich das richtig dass das Gameplay hauptsächlich aus herumgeklicke auf dem Bildschirm besteht oder kommt da auch noch gaaaanz viel Tastatur Zeugs dazu. ich bin ja immer so schnell überfordert :ups:

- Habt Ihr die Steuerung irgendwie verändert? Ich könnte mir vorstellen wenn ich da stundenlang wie im Wahn vor mich hin klicke dass die Sehnenscheiden Entzündung nicht lange auf sich warten lässt.

Das ist von Blizzard so beabsichtigt, dass du nur 6 Skills benutzen kannst, mit den Tasten 1-4 und den 2 Maustasten, dann noch Shift zum Stehenbleiben beim Angriff und evtl noch CTRL zum Items anzeigen lassen.
Ausserdem solltest du noch in den Optionen den Elusive Mode ankreuzen, damit du mehr Vielfalt bei der Zusammenstellung der Skills hast. Mehr brauchst du wohl nicht unbedingt.
Edit: Nicht vergessen, wenn du läufst halte die linke Maustaste gedrückt, dann spielt es sich angenehmer.

Ok das finde ich ja nett.

Damit wirds ein nettes Spiel für nebenher oder?

Aber klickt Ihr da echt alle Stundenlang dahin? Wie gesagt ich finds ja sogar spaßig aber ich weiß nicht ob ich das auf Dauer aushalte.

Ja, ausser stundenlang Klicken passiert da nix :D
Geht auch eher dann darum nachher eine bestmögliche Aurüstung zu finden und die optimale Skillung anzupassen.
Nettes Spielchen für nebenher isses auf den leichteren Schwierigkeitsgraden, irgendwann ziehts dann aber extrem an und es wird schon etwas anstrengend. Trotzdem natürlich auch immer für ein halbes Stündchen zwischendurch empehlenswert, wenn man denn nach 30 MInuten wieder wegkommt :P

Hab auch die Tasten gewechselt. Tränke waren für mich unmöglich zu treffen auf "Q". Hab die jetzt auf der Leertaste, stehenbleiben (wichtigste Taste überhaupt) auf Shift und Items auf Alt. So spielt es sich ohne Krämpfe :)

Delastevo schrieb:
Ich habe meine Aktionen an der Tastatur verändert.
Komme damit besser klar.
Stehen bleiben = Leertaste
Items / Gold Anzeige = E Taste

Alter genau wie ich :staun:
Passt perfekt für Daumen und Zeigefinger, stimmts ?!?

+
Trank: Maustaste 1 (direkt am Daumen)
Karte: Maustaste 2 (direkt am Daumen)
Inventar: Mausrad klicken

wie sieht das eigentlich mit den möglichen items und afixen aus ? machts nen unterschied ob ich hölle akt1 oder akt3 items farmen ? akt4 dürft auf jedenfall den besten loot haben.

Was mich tierisch aufregt, dass du bei den Bossen nur Crap findest...
Du bist LvL 30, killst den vorletzten Boss und es droppen Gelbe Sachen für level 9-20...
hallo?
Was soll der Scheiß?
Ich will Sachen für Level 30+ haben...und nicht sowas -.-

Ich auch, Server wohl down?

Fanatic schrieb:
Was mich tierisch aufregt, dass du bei den Bossen nur Crap findest...
Du bist LvL 30, killst den vorletzten Boss und es droppen Gelbe Sachen für level 9-20...
hallo?
Was soll der Scheiß?
Ich will Sachen für Level 30+ haben...und nicht sowas -.-

Das wird nie so sein, mit Level 60 findet man auch nur Kram, der nicht wirklich für das weiterspielen in Inferno taugt. Sonst würde Blizzard am AH ja später nichts verdienen, wenn man auch alles farmen könnte :D

Wie ist den Blizzard normalerweise bei CEs drauf?

Produzieren die nochmal nach?

Ich ringe gerade mit mir selbst wenn ich so auf die Amazon Angebote sehe... :ulgy:

Zurück
Oben