Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo hat meine Maus (Roccat Kone) gekillt, sie konnte dem geklicke nicht nachkommen, und macht nun standartmässig Doppeltklicks (wahrscheinlich wollte sie mir nur behilflich sein) < das war die Maus, einmal geklickt 2 Smilies bekommen
Ok eine neue muss her, dachte an die Logitech G500 auch wegen den 3 Tasten am Daumen, hat die vielleicht wer und ist zufrieden?
Ich hatte die G400. Fand ich sehr gut, steh aber auch auf Logitech-Mäuse. Finde meine jetzige G9x allerdings noch ein gutes Stückchen besser, auch wenn das Design nicht jedermanns Geschmack ist.
Dann hatte er aber verdammt viel Glück.
Hab alleine für den Plan mehr als eine Stunde gebraucht.
Edit: So, hab ich jetzt zusammen. Regenbogenwasser hatte ich doch recht schnell, hatte wohl beim Plan einfach verdammt viel Pech. Also wer mal reinschauen will. Habs für Norm, Alp und Hölle.
Yup, is ein bisschen teurer. Aber da ich meine Mäuse immer ein paar Jährchen habe, machen jetzt 20 Euro mehr nicht wirklich viel mehr aus. Ansonsten kannst Du mit anderen Logitech-Mäusen meiner Meinung nach auch nicht viel falsch machen - aber ist ja bekanntlich auch Geschmackssache
Yup, is ein bisschen teurer. Aber da ich meine Mäuse immer ein paar Jährchen habe, machen jetzt 20 Euro mehr nicht wirklich viel mehr aus. Ansonsten kannst Du mit anderen Logitech-Mäusen meiner Meinung nach auch nicht viel falsch machen - aber ist ja bekanntlich auch Geschmackssache
Naja die Roccat war damals auch teuer trotzdem ist sie nun nach gut 2 Jahren hin und wie ich bei Amazon gelesen hab ist das mit den Doppelklicks auch bei andern passiert.
Hab die G500 bestellt, 40€ und 3 Daumentasten hat mich überzeugt
gut zu wissen dass der Hirtenstab für was zu gebrauchen is, hatte den Plan beim ersten Durchgang auf normal mal per Zufall bei irgendem Mob/Boss keine Ahnung mehr gefunden, gelernt und mir gedacht was ich damit soll
Endlich Belial auf inferno down, der ist schon ne harte nuss. Man hat einfach null spielraum für fehler und da werd ich einfach zu nervös und verkacke es gewöhnlich auf der Zielgrade. Naja jetzt in akt 3 weitersterben ^^