Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben gedroppt… Wie geil… Schaut mal auf den Namen… :lol:

baselerjccpd.jpg

250873-freialex.jpg

Hatte eben Post von Blizzard.

Leider kam es bei einer mit diesem Account verbundenen Auktion zu einem Fehler. Die Auktion wurde zum Schutz aller beteiligten Parteien abgebrochen. Als Konsequenz wurde die Auktion zum Schutze aller Beteiligten abgebrochen. Obwohl wir anstreben, Auktionsabbrüche zu minimieren, nehmen wir die Sicherheit des Auktionshauses sehr ernst. Sämtliche Beträge, die für diese Auktion eingesetzt wurden, werden dem Käufer erstattet. Der gekaufte Gegenstand wird dem Verkäufer zurückgeschickt und ist im Reiter "Abgeschlossen" des Auktionshauses auffindbar.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte zögern Sie nicht, erneut auf den Gegenstand zu bieten bzw. den Gegenstand erneut anzubieten, und das Auktionshaus von Diablo III wie gewohnt zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment

Hattet ihr das auch schon? :ugly:

Siebesiech schrieb:
@flexx
Um Gottes Willen, das Ding solltest du schrotten :p

*hust*YB*hust*
:knuddel:

@Tommse
Klingt ja übel mit diesem duppen! Konnte man dies bewusst machen?

Ja klar, darum gings ja. Damit wurde schon in D2 viel beschissen, was unter anderem zu einer großen Inflation führte, da die krassen Gegenstände auf einmal im Überfluss vorhanden waren.

Hauptsächlich durchs botten. Die gedupten Items sind ja gepufft, da die die selbe ID hatten.

Also ich war ja auf Hölle unterwegs Level 54 und habe Schaden ca. 9k-11k verursacht und hatte gegen Elite und Champion fast keine Chance ohne mehrmals in die ewigen Jagdgründe aufzusteigen da war ich schon ein wenig am verzweifeln da hat ein Kampf schon einmal 10min gedauert bis ich diese umgehauen habe, dann finde ich per "Zufall" einen Bogen und noch so einen scharfen Rüstungsteil und mache dann 19k Schaden mit Level 55 und auf einmal sind diese Gegner nichts besseres als Mohrhühner ;) . Also meine Nerven waren da schon schön runter und jetzt mit Bogen und verbesserter Rüstung ist es wieder leicht. Also diese Zufallsgenerator geht mir schon ein wenig auf die Keks da bist einfach total unterlegen bis du einen besseren Teil findest und kannst mit einer anderen Spielweise auch nichts besser machen.

Ich hab immer das Gefühl da sitzt einer von Blizzard und guckt mir über die Schulter und immer wenn ich langsam genervt werde weil diese scheiß Viecher viel zu stark sind, "zack" lässt er wieder was droppen und ich freue mich wie ein kleines Kind.

Raskolnikoff schrieb:
Ich hab immer das Gefühl da sitzt einer von Blizzard und guckt mir über die Schulter und immer wenn ich langsam genervt werde weil diese scheiß Viecher viel zu stark sind, "zack" lässt er wieder was droppen und ich freue mich wie ein kleines Kind.

ja genau so ist es :lol: :dhoch:

Ich war wirklich kurz davor die Finger von Diablo zu lassen und Max oder Ghost zu spielen

Zurück
Oben