Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ist natürlich Humbug. Stärke ist immens wichtig und das primäre Attribut des Babaren. Stärke erhöht den verursachten Schaden und deinen Rüstungswert. An zweiter Stelle kommt dann Vitalität. Dex bringt dir dafür genau nix.

Und zeig deine Waffe mal. :D

flexx schrieb:
IAS und Stärke sind natürlich genauso wichtig beim Schaden. Die Geschwindigkeit der Waffe ebenso. Die Skills natürlich auch. :D

Zeig mal deine Waffe!

Die Waffe hab ich immer noch nicht gesehen. Damit sollten locker mehr als 10k drinnen liegen.

Ich hab zu der Waffe doch alles gesagt, was willst du da sehen. Und deine Ausführungen sind einfach unfug, was hat nun der Rüstungswert und Vitalität damit zu tun. Ich hab dir doch gerade gesagt, dass deine Werte nicht sonderlich von unseren abweichen.

Ich hab 1284 Stärke, 999 Vitalität und 6676 Rüstung, sprich in 2 Kategorien hab ich mehr. Wenn man mal etwas Stärke steigert sieht man, dass das natürlich! was ausmacht, aber 100 Stärke sind vielleicht 1k dps.

Ich glaub dir den Wert, dass der da steht. Scheinbar hast du nur selbst kp wie der zustande kommt. Es kann eigentlich nur der IAS Wert sein, allerdings sind auf den geposteten Sachen dazu auch keine Erhöhungen. Naja, wird sich nicht klären lassen.

Ruhig Blut :lol:
Wenn du 1284 Stärke und 10k dmg mit einer 671 1-Hand Waffe machst, dann machst du irgendwas gewaltig falsch. Mit zeigen meinte ich, du sollst mal ein Screenhot machen, anstatt nur zu labern. :D

Edit: Achja, Passive Fähigkeit Berserkerwut nicht vergessen. Gibt 25% auf den DMG bei max. Wut. Dann z.B. den Ruf Buff auf DMG usw. erhöht den Schaden ziemlich heftig. Raserei mit +4% DMG und max. 5 mal stapelbar bringt auch noch einmal einen Bonus. Aber das sollte eigentlich spätestens auf Level 60 sowieso bekannt sein. :D

Da die Skills auf den angezeigen Wert keinen Einfluss haben, kann ich ja nichts falsch machen bei der Anzeige.

Waffe

Stats

Habs nun einfach mal so verlinkt schnell, gerade gemacht. Da weder Skills einwirken, noch sonstige Einstellungen, frag ich mich einfach, wie da der Unterschied entstehen kann :D Zumal ich auf Hell Akt 4 0 Probs habe

Hoffentlich kommt dann bald der PVP-Mode dann können sich die Großmäuler ja gegenseitig kloppen. :D

Dupen=duplizieren/raubkopieren.

Bei mir ist irgendwie die Luft raus... Ich hab keinen Bock mehr auf immer die selben Akte :oops:

Also seit Inferno macht es schon wieder mehr Fun, weil auch viel bessere Dinge droppen. Hab nun endlich mal die ersten Rezepte usw. ergattern können. Aber es fehlt mir eindeutig der Handel wie bei Diablo 2. Das war schon gemütlich.

Zurück
Oben