G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ohne Schild ist man als Nahkämpfer aber ziemlich schnell aufgeschmissen. Damage Reduction ist einfach viel zu wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaffiQ schrieb:DPS geht auch wie Hölle nach oben, wenn man zB Zeug mit Attackspeed hat, evtl bringt das nochmal soviel Schaden.
flexx schrieb:Zeig mal deine Waffe! 671 ist schon ein guter Mocken.![]()
Muss an den Skills liegen
flexx schrieb:Lieber etwas weniger DPS auf der Waffe, dafür mehr und bessere Attribute. Und noch einmal, die Waffe alleine bringt nicht nur DPS. Das kommt dann noch mit den anderen Items zusammen. Da die alle ebenfalls Stärke, IAS usw. geben.![]()
Reaver schrieb:Für 34k finde ich Flexx' Waffe auch extrem lasch. Ich glaub dir das, trotzdem ist die Rechnung da komisch und mit sowas sollte Hell doch kein Problem mehr sein.
Ich sehe ja auch, wie Mages mit deutlich schwächeren Waffe augenscheinlich mehr Schaden machen![]()
Das stimmt was mit der Anzeige nicht, zumal seine Stats nicht wirklich stark über unseren liegen, eigentlich nur etwas in Stärke. Und wenn er nun wieder anfängt, dass Stärke soviel ausmacht, dann weiß ich nicht mehr weiterWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen