Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Schild ist man als Nahkämpfer aber ziemlich schnell aufgeschmissen. Damage Reduction ist einfach viel zu wichtig.

Meine Mönchin kommt mit ihrer 2Handwaffe auf Hölle super klar, hab statt Schild die 100% Rüstungs Rune.
Für Schild und 1Hand müsst ich wohl meine Rüstung auch ändern und auf mehr Vita gehen, das töten dauert ja viel länger und ich muss dann mehr einstecken. Bin mit Schild deutlich öfter gestorben.

Komme auf Hölle mit meinem Mage echt gut durch :) bin level 56 und mache knapp 4800 Schaden.
Läuft gut, dazu eine Waffe die mir 2,5% Leben pro treffer gibt.
Für mich das wichtigste für ein Mage.
Ich fruee mich auf Inferno :D

Also ich bin bei knapp 30k und ich habe auf Hölle teilweise noch Mühe. :ugly:
Hab etwa 60% DR durch Rüsi und noch einmal ca. 30% durch @ Res.

Ich fand Hölle eigentlich recht angenehm, hab fast keine Packs gesehen, die wir als Gruppe nicht gepackt hätten. Hab nun eine mega Waffe(für Hell) und komme mit Schild auf 10k dmg. Wie man auf 30 kommen soll versteh ich nicht wirklich, da würd mich mal die Ausrüstung im Detail interessieren.(oder kommt das durch 2 Einhand?)

Mal was anderes, wie viel Geld braucht man ca. um sich eine Infernoausrüstung zu ersteigern? Also wirklich eine, womit man zumindest im Akt 1 gut zurechtkommt. Verkaufe gerade nach und nach meine rare Sachen und werde so ohne spielen reicher, dauert halt nur etwas.

Hab eine 1-Hand Waffe und Schild, hab die gerade hier gepostet. Edit: Sind sogar 34k.

Wichtig sind Items mit Widerständen. Und eine hohe Rüsi, dann verträgt man auch etwas mehr Hiebe.

Die Einhandwaffe erklärt mir das aber jetzt nicht gerade, meine hat über 100 dps mehr (671) und auch Stärke etc drauf :D

Mich wundert einfach, ich hab auf allen Waffen viel Stärke, habe eine stärkere Einhandwaffe und über 20k dmg weniger? Ich will ja nur den Grund wissen, ich zweifel das nicht an, ich verstehs nur nicht :D Liegt das an den Skills?

IAS und Stärke sind natürlich genauso wichtig beim Schaden. Die Geschwindigkeit der Waffe ebenso. Die Skills natürlich auch. :D

Zeig mal deine Waffe! 671 ist schon ein guter Mocken. :D

KaffiQ schrieb:
DPS geht auch wie Hölle nach oben, wenn man zB Zeug mit Attackspeed hat, evtl bringt das nochmal soviel Schaden.

Ja, das muss irgendwo daran liegen, ich würd nur gern wissen woran genau. Denn was er so postet ist nie wirklich mega, trotzdem hat er über 20k dps mehr als alle anderen.

flexx schrieb:
Zeig mal deine Waffe! 671 ist schon ein guter Mocken. :D

Ist halt eine blaue, die irgendwer denk ich mal in Inferno gefunden hat mit Stärke, Geschick und Blitzschaden. Habe aber z.B bei Waffen gelesen, dass da dps das wichtigste ist und durch mehr Stärke nicht ausgeglichen werden kann (sind ca 70 Stärke drauf trotzdem)

Ist natürlich Humbug. Stärke ist immens wichtig und das primäre Attribut des Babaren. Stärke erhöht den verursachten Schaden und deinen Rüstungswert. An zweiter Stelle kommt dann Vitalität. Dex bringt dir dafür genau nix.

Und zeig deine Waffe mal. :D

Das ist eine sehr allgemeine Erklärung, eine 500 Dps Waffe mit 100 Stärke macht viel weniger Schaden als eine 600 Dps Waffe mit 50 Stärke. Ich denke da sind wir uns einig?

Selbst wenn ich im Auktionshaus die alle teuersten Auktionen durchgehe, weiß ich nicht, ob diese Sachen wirklich 20k dps mehr bringen würden :ugly: Muss an den Skills liegen

Lieber etwas weniger DPS auf der Waffe, dafür mehr und bessere Attribute. Und noch einmal, die Waffe alleine bringt nicht nur DPS. Das kommt dann noch mit den anderen Items zusammen. Da die alle ebenfalls Stärke, IAS usw. geben. :D

Hab das auch nie so ganz verstanden. Letztens einen Typen gehabt der mit Dolch mit 2xx Schadenswert ohnen nennenswerten Attributen 20k Schaden macht. Der war 3 Level unter mir, meine Waffe hatte da knapp 150 mehr Grundschaden und auch offensichtlich im Spiel deutlich mehr reingehauen als er obwohl ich nur 3k1 Schaden verusachte.

Irgendwas passt da auch nicht ganz. Vorallem wenn ich sehe wie schwach die 20.000 DPS ausfallen wenn er auf Hell in Act 2 nichtmal einen Overlord in 3 Sekunden platt kriegt.

Für 34k finde ich Flexx' Waffe auch extrem lasch. Ich glaub dir das, trotzdem ist die Rechnung da komisch und mit sowas sollte Hell doch kein Problem mehr sein.

Ich sehe ja auch, wie Mages mit deutlich schwächeren Waffe augenscheinlich mehr Schaden machen :?

flexx schrieb:
Lieber etwas weniger DPS auf der Waffe, dafür mehr und bessere Attribute. Und noch einmal, die Waffe alleine bringt nicht nur DPS. Das kommt dann noch mit den anderen Items zusammen. Da die alle ebenfalls Stärke, IAS usw. geben. :D

Das ist denke ich jedem klar. Aber das wäre nur die Erklärung, wenn du wirklich viel Stärke usw hättest. Ich hab 1284, du 1455 ca. Diese 200 Stärke (nichtmal) machen keinen Unterschied von 10k zu 30k dps :D

Also würde mich einfach interessieren, wie diese Anzeige bei dir zustande kommt, ist ja nicht zuviel gefragt. Also kommt es über IAS? Wie viel hast du da?

Reaver schrieb:
Für 34k finde ich Flexx' Waffe auch extrem lasch. Ich glaub dir das, trotzdem ist die Rechnung da komisch und mit sowas sollte Hell doch kein Problem mehr sein.

Ich sehe ja auch, wie Mages mit deutlich schwächeren Waffe augenscheinlich mehr Schaden machen :?

So sehe ich das auch, ich hab in hell z.B fast gar keine Probleme. Mit 34k müsste man da der King sein:? Das stimmt was mit der Anzeige nicht, zumal seine Stats nicht wirklich stark über unseren liegen, eigentlich nur etwas in Stärke. Und wenn er nun wieder anfängt, dass Stärke soviel ausmacht, dann weiß ich nicht mehr weiter:D:D Jeder Anfänger weiß, dass das nicht soviel ausmacht. Ich sag das jetzt nicht so krass, um jemanden anzugreifen, sondern damit nicht wer auf die Idee kommt, so 20k dps begründen zu wollen.

Najo, mit Buffs meine ich 2 Skills die ich immer aktiv habe. Der Schaden ist schon um einiges höher als der von den Melees mit denen ich so spiele (die allerdings auch eher defensiv mittlerweile ausgerichtet sind, platzen sonst insta). Ist aber auch ne reine Damage Specc ohne Survivablity.

Zurück
Oben