Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die LB einfach mega schick, sie gehören im Falle von RPG/Stragie Spielen für mich fest dazu.

Mag es einfach, in diese rein zu schmöckern, auch wenn ich die Infos natürlich auch 4free aus dem I-Net bekommen könnte.

Ich finds gar nicht mal soooooo übel im Moment auf Hell. Mal schauen ob der Sprung von Hell auf Inferno größer ist als der von Nightmare auf Hell. Mit der passenden Waffe (1000+ DMG) und anständigem EQ sollte das schon irgendwie machbar sein.

bin in akt1 auf hölle und bekomm zum teil richtig auf die backen...macht echt kein spass so! Habs bis jetzt auch nur allein versucht, empfiehlt es sich hölle mit nem kumpl anzugehen?

Ich könnt so dermaßen abkotzen gerade. :kotz:

Izual auf Alptraum ist als Monk allein quasi unschaffbar. Verkackte Stunattacken + nen Arsch voll Trashmobs... leckt mich doch Blizzard. Ich zock jetzt meinen Witchdoc bis ich nen Overhaul krieg. :wand:

BlAcKzOuL schrieb:
bin in akt1 auf hölle und bekomm zum teil richtig auf die backen...macht echt kein spass so! Habs bis jetzt auch nur allein versucht, empfiehlt es sich hölle mit nem kumpl anzugehen?

Dann warte mal auf Akt 2:ugly: Sterbe in Akt 1 momentan fast gar nicht mehr, aber in 2 zieht es erneut pervers an

Na ja auf meinem 17er Macbook Pro von 2010 spiele ich bei einer Auflösung von 1920x1200 und alles auf High (ohne AA und VS) mit 17-25 Frames. Kann ich mit leben, dafür, dass das Spiel nur so halbwegs okay aussieht. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:

Izual auf Alptraum ist als Monk allein quasi unschaffbar. Verkackte Stunattacken + nen Arsch voll Trashmobs... leckt mich doch Blizzard. Ich zock jetzt meinen Witchdoc bis ich nen Overhaul krieg. :wand:

Spiel den ma auf Hell :D

Blackacidevil138 schrieb:

Ich kann dir fix im Coop helfen :knuddel:

Ich zock lieber alleine, da komme ich auf hell ziemlich einfach überall durch. Bin jetzt Ende Akt 3 und Level 59.

Eventer können dann mal paar Azmo Hell Runs machen. Hoffe der dropt auf Hell besseres zeugs. :ulgy:

Zurück
Oben