Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja da hast du recht, ich muss da ein bisschen zurückrudern "eines der schlechtesten" ist maßlos übertrieben richtig wäre "ein mässiges" oder "eines der schlechteren" Beispiele.

Ich lasse mich auch eines besseren belehren, vorallem das ich WoW kaum gezockt habe, ein Kolege von mir war einer der besten Hexenmeister am Server und in den PvP Rankings auch immer top 3, neben den zahllosen Instanzen (die meiner Meinung nach nichts in einem Openworld MMo zu suchen haben) hat mich das PvP am meisten enttäuscht.

Wenn man schaut was die ersten MMorg zB Ultima Online schon an Freiheit geboten haben, fühlt man sich imho in WoW ziemlich eingengt und auf die Gilde beschränkt.

Ich hab WoW gezock und trotz das ich sehr suchtaffin bin, fand ich es schnarchlangweilig :D

Naja, btt.
Nachwievor sind die Sequenzen einfach geil. Gerade Akt 4... meine Fresse lief mir da der Sabbber :headbang:

Was glaubt ihr, wie werden die Preise im Echtgeld Auktionshaus so? Wieviel wird zbsp. ein Immortal King Armor für 10.000.000 Gold in € sein? :? Wird man ein bisschen was nebenher verdienen können? :ugly:

PVP war in WoW echt nicht sonderlich prall und sollte auch nicht Maßstab sein. Trotzdem war das Spiel ansich einfach sehr rund. Und auf das Beispiel Ultima Online hab ich nur gewartet, das wird ja meist genannt dann :D Vielleicht sehen das viele so weit oben, weil das eben auch für eine große Gruppe der Einstieg war?;)

Aber hier im Topic soll es ja eigentlich um Diablo 3 gehen. Da bekommt Blizzard auch genug ab, einfach weil man doch innerlich die "Früher war alles besser" Mentalität lebt.

Reaver schrieb:
Was glaubt ihr, wie werden die Preise im Echtgeld Auktionshaus so? Wieviel wird zbsp. ein Immortal King Armor für 10.000.000 Gold in € sein? :?

Wahrscheinlich nicht sonderlich hoch, solange gelbe Items deutlich besser sind. Aus Stylegründen wird das kaum einer tragen, wenn er damit in Inferno nicht klarkommt.

So, heute überraschend viel zocken können - und immer noch Akt 3 auf normal mit lvl 27. Ich bin halt langsam ;)

Vor allen Dingen, wenn ich n Freund von mir sehe: Seit zwei Tagen lvl 60 und seit heute mit über 30k dmg (Sorc). Und kein Gear aus dem ah. Naja - ich hab dafür noch ein Leben ;)

Meh. Serverwartung. Und dabei hatte ich gerade nen guten Lauf. :traurig:

Monk ist jetzt 40. Bissl was umgeskillt und jetzt bei ~750 Geschick. Da geht so einiges. :D

Morgen kommt Belial auf Alptraum dran. Ich kack mir jetzt schon in die Hose. :lol:

Gestern spät abends auch endlich angefangen. Hab schon allein 10min darüber gegrübelt welchen Namen ich meinem Mönch geben soll. :lol: Muß ja schließlich zu ihm passen, meine Ideen reichten von Chesusfikka bis Ghandinorris aber das hat mich alles nicht zufrieden gestellt, also ist es am Ende "Zerfista" geworden. :D
Im letzten Moment hab ich dann noch daran gedacht, meinen Server auf EU umzustellen.

Auch wenn ich immer noch im Betagebiet rumhampele, ist es einfach nur herrlich. Die Sucht nach dem besten Loot hat mich schon gefangen genommen. :waah:
Die Serverwartung war nicht schlimm, mußte eh dringend ins Bett. :D

Das mit dem Namen kann dir eh egal sein, ausser in Gesprächen sieht man den Namen sowieso nicht und über deinem Char steht dein Battletag im Coop ;)

Bis radiant Gems seh ich echt keinen Grund, sich mit dem Jeweler auseinanderzusetzen, die Dinger gibts doch so günstig im AH...nur danach wirds dann langsam teuer...

Mal ne Frage. Ich hab in ner Gruppe den 1 Akt auf Alptraum absolviert. Dann noch ein zwei Quest in Akt 2. Jetzt gehe ich heute rein wieder online und bin auch in Akt 2 aber öffentliche Spiele werden nur Akt 1 angezeigt. Also gehe ich da irgendwo rein und jetzt bin ich automatisch wieder in Akt 1 und kann auch nicht wieder in den 2 Akt.

Was soll denn der Käse.

Gibts da ne Möglichkeit wieder in Akt 2 zu kommen?

Zurück
Oben