Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man sich langfristig mit WoW zufrieden geben kann, ist mir als bekennender Internetjunky wirklich ein Rätsel. Ich vermute ja das WoW nur soviel erfolg hat/hatte weil es für viele das erste MMorpg war, MMorpg ist faszinierend keine Frage, WoW ist trotz der höchsten Verkaufszahlen eines der schelchtesten Beispiele für das Genre, für mich war WoW immer nichts weiter als ein Hack and Slay also D2 in 3D.

Seit WoW ist Blizzard für mich auch kein interessantes Unternehmen mehr, vom alten Team ist soweit ich das weis auch garnichtsmehr übrig.

noch eine Sache zu D3
Der Lead Producer ist im Januar gegangen mit extrem zweideutigen Twitter Nachrichten. Ein Paar Tage später wurden die ganzen Änderungen angekündigt.
Ich vermute ja das Diablo 3 garnicht so werden sollte wie es geworden ist,
5 Jahre balancing wurde "Neuerungen" geopfert damit es am Ende nicht heisst "10 Jahre entwickelt und es unterscheided sich nichtmal vom Vorgänger."
Der gute Steve Parker hat es nicht verkraftet und ist gegangen (meine Version)

Epe schrieb:
Wie man sich langfristig mit WoW zufrieden geben kann, ist mir als bekennender Internetjunky wirklich ein Rätsel. Ich vermute ja das WoW nur soviel erfolg hat/hatte weil es für viele das erste MMorpg war, MMorpg ist faszinierend keine Frage, WoW ist trotz der höchsten Verkaufszahlen eines der schelchtesten Beispiele für das Genre, für mich war WoW immer nichts weiter als ein Hack and Slay also D2 in 3D.

Das ist sicherlich viel zu krass ausgedrückt. Eines der schlechtesten Beispiele ist es 100% nicht, selbst wenn es vielleicht nicht zur Elite gehört. Ich hab WoW nur gezockt, als Molten Core noch das höchste war, was man erreichen konnte, aber das Feeling damals war top. Mit D2 hatte es nun gar nichts zu tun, nichtmal ansatzweise vom Spielgefühl..

Zurück
Oben