Eventer Twitch.tv/eventer_ 22. Mai 2012 #3.583 Boa auf hölle die gruppen mit mörser etc sind ja ma übel.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 22. Mai 2012 #3.584 Noch schlimmer sind die dummen Gift-Pflanzen. Kurz drüber laufen und das Leben ist alle.
A AryloN 22. Mai 2012 #3.585 Bin nun auch Hölle. Und mich will alle 20 min einer mit dem Nick "Frisch" in die Gruppe einladen, ist das jemand von hier? Oder der Hacker
Bin nun auch Hölle. Und mich will alle 20 min einer mit dem Nick "Frisch" in die Gruppe einladen, ist das jemand von hier? Oder der Hacker
hyperman 22. Mai 2012 #3.586 AryloN schrieb: Bin nun auch Hölle. Und mich will alle 20 min einer mit dem Nick "Frisch" in die Gruppe einladen, ist das jemand von hier? Oder der Hacker Zum Vergrößern anklicken.... ich würds nicht annehmen :F
AryloN schrieb: Bin nun auch Hölle. Und mich will alle 20 min einer mit dem Nick "Frisch" in die Gruppe einladen, ist das jemand von hier? Oder der Hacker Zum Vergrößern anklicken.... ich würds nicht annehmen :F
Beatfanatika 22. Mai 2012 #3.588 Sooo eben zum zweiten mal den guten Schlächter platt gemacht. Glaub ich bin bereit für den 2ten Akt. Bin jetzt Level 19
Sooo eben zum zweiten mal den guten Schlächter platt gemacht. Glaub ich bin bereit für den 2ten Akt. Bin jetzt Level 19
hyperman 22. Mai 2012 #3.589 Beatfanatika schrieb: Sooo eben zum zweiten mal den guten Schlächter platt gemacht. Glaub ich bin bereit für den 2ten Akt. Bin jetzt Level 19 Zum Vergrößern anklicken.... wusstest du nicht dass er beim 2. mal nur scheisse droppt ?
Beatfanatika schrieb: Sooo eben zum zweiten mal den guten Schlächter platt gemacht. Glaub ich bin bereit für den 2ten Akt. Bin jetzt Level 19 Zum Vergrößern anklicken.... wusstest du nicht dass er beim 2. mal nur scheisse droppt ?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 22. Mai 2012 #3.590 Sogar auf Alptraum sind die Bossdrops einfach nur beschissen und lächerlich. Nichtmal mehr seltene Items dabei.
Sogar auf Alptraum sind die Bossdrops einfach nur beschissen und lächerlich. Nichtmal mehr seltene Items dabei.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 22. Mai 2012 #3.595 :i Jetzt bin ich rattig... weiß aber immernoch nicht so genaunwas du von mir wolltest.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 22. Mai 2012 #3.597 Bringt bei den Droprates nicht wahnsinnig viel. Der Buff sollte dann reichen auf 60.
hyperman 22. Mai 2012 #3.598 flexx schrieb: Bringt bei den Droprates nicht wahnsinnig viel. Der Buff sollte dann reichen auf 60. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber die championpacks sind ja auch nicht so einfach auf inferno.. da pack ich lieber 5*15mf so ein :F
flexx schrieb: Bringt bei den Droprates nicht wahnsinnig viel. Der Buff sollte dann reichen auf 60. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber die championpacks sind ja auch nicht so einfach auf inferno.. da pack ich lieber 5*15mf so ein :F
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 22. Mai 2012 #3.599 Ich glaub ich mach mir eine Sorc. Die scheint ja mal wieder imba zu sein.
hyperman 22. Mai 2012 #3.600 flexx schrieb: Ich glaub ich mach mir eine Sorc. Die scheint ja mal wieder imba zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... oder nen dh mit dauerhaft unsichtbar und unverwundbarkeit
flexx schrieb: Ich glaub ich mach mir eine Sorc. Die scheint ja mal wieder imba zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... oder nen dh mit dauerhaft unsichtbar und unverwundbarkeit