Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
NA Leute wie schauts aus :)
Ich bin schon ein wenig süchtig, mal eine Frage, was macht Ihr mit euren "Seltenen" (Gelben) Items die Ihr nicht braucht, verkauft Ihr Sie oder stellt ihr diese sofort ins AH.
Ich verkloppe die meisten beim Schmied... habe leider noch keinen einzigsten Verkauf im AH gehabt.
vll. sollte ich mal unter die 10000er gehen :D

Gelbe Items haue ich für 1500-2000 raus, mal auch höher und die Leute kaufen.

10.000 halte ich für sehr optimistisch :grins:

Naja, man braucht ja auch Ziehkram für all seine Twinks, ist bei mir ja genauso, ich sammel mir für jedes Attribut Sets für bestimmte Levelranges zusammen.

Die Items sollten natürlich auch gut sein bzw. die passenden Attribute besitzen. Irgendwelcher Crap wird kaum gekauft. :ulgy:

Mein Monk ist jetzt 39 und kriegt momentan nur auf die Fresse. Also spiel ich erstma meinen Witchdoc weiter. Der Junge ist die Ownage pur.

weißt doch wie es gemeint ist und worauf ich hinaus möchte :knuddel:

Ohne euch, könnte ich mich als Konsolero nichtmal ins Battelnet einloggen :gerri:

Der Witchdoc gibt mir gute Vibes. Tausende Minions auf meine Gegner loszulassen ist genau mein Ding. Vorallem die brennenden terrorfledermäuse hab ich in mein Nachtgebet eingeschlossen.

Also ich bin jetzt Hölle Level 54 und ich muss sagen, es wird schon echt knackig. Also als vierer Gruppe teilweise fast unmöglich. Das da alles auf einen zu rennt. :ugly:

Alleine konnte ich jetzt viel besser spielen. Der Skelettbachel und die dumme Spinne war im ersten Anlauf platt und jetzt bin ich in Hallen der Agonie - Ebene 3 und somit fast durch mit dem Akt.

Zurück
Oben