Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das das niemals geschehen ist, war mir klar. Es ist aber wirklich genial geschrieben. Allein des Asiton da drin, der es so glaubhaft macht mit "mitten im Leben". :lachweg:

Wollt grad noch die besten Comments rauskramen, aber der Fred da explodiert so schnell, dass sich keinen Plan hab auf welcher Seite das war. :ugly:

@Arylon,

Biste über 18, dann können wir gerne ma co-open und dabei skypen.
Mitm Kumpel starte ich dat morgen schon einmal, aber ner 3er / 4er Gruppe steht nie wat im Wege.

Und was den Auszug aus dem Forum angeht.

Ich glaube mein Schwein bonert :motz:
Da stirbt seine Mum und er denkt ans zocken..... :nein:

Das ist doch bloss ein Troll, Fauli. Im Vergleich zu manchen Dingen, die man über die Jahre hinweg in den offiziellen WoW-Foren lesen konnte, ist das sogar eher lahm, da zu offensichtlich.

Faultier schrieb:
@Arylon,

Biste über 18, dann können wir gerne ma co-open und dabei skypen.
Mitm Kumpel starte ich dat morgen schon einmal, aber ner 3er / 4er Gruppe steht nie wat im Wege.

Bin erst 11 :ugly:

Spiele allerdings nur meinen einen Char und der ist kurz vor 40, also können wir wohl eher im Endgame zusammenzocken ;)

Ein Glück, dass ich das Blizz-Forum nicht nutze.

Aber auch wenn zocken mein Hobby ist, so steht real-life immer im Vordergrund. Nachher lecker essen gehen in Bremen :bier:

Du bist doch nicht 11 :?
Komm sei ehrlich.

20439205.jpg

So langsam würd ich auch gerne mal wieder zocken :tip:

Ach, jetzt nimm ihnen doch nicht die Hoffnung, Mieze!
/obwohl ich zugeben muss, dass ich an diesem tristen, stürmisch aber trockenen Sonntagabend auch weiterzocken wollte und entsprechend angepisst bin.

Zurück
Oben