Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Optionen -> Account, da stehts.

Hast du Beta gespielt und danach nichts umgestellt? Willkommen "alleine" auf dem US :D

pff.gif

Aber ab Morgen bin ich auch aufm EU-Server.

Biste über 18, dann können wir gerne ma co-open und dabei skypen.
Mitm Kumpel starte ich dat morgen schon einmal, aber ner 3er / 4er Gruppe steht nie wat im Wege.

Habe gelesen viele Items sind noch gar nicht gedroppted, weiß man schon, ob irgendwer mit Windforce etc rumrennt? Im AH sieht man ja einige Setteile, aber sind diese alten D2 "Übertitems" schon gefunden worden? Muss man dafür Inferno spielen?

Sieht ja auch in der D3 Version ganz brauchbar aus Windforce :D

Ruhrpottritter schrieb:
Windforce weiß ich net, weil ich danach nie suche. Aber zbs. Items wie der Grandfather (auch aus D2) gibt es schon haufenweise im AH.

Cool, gar nicht gesehen da. Ist bei der umständlichen Suche aber auch kein Wunder :D

Vom Tal Rasha Set hab ich einiges da gesehen

Wie die im Blizzforum abgehen... aber der ist #1. :ugly:

Alter, ich pack es einfach nicht!

Am Dienstag kommt das Game raus und ich muss bei meiner Mutter, die gerade jetzt entschieden hat, dass sie UMBEDINGT verrecken muss, am Sterbebett stehen.

Laptop durfte ich keinen mitnehmen, wegen "respekt für deine mama, bla bla bla" vor 5 Stunden hat sie es endlich geschafft zu sterben und ich sprinte total erleichtert nach Hause um Diablo zu zocken und muss sehen: SERVER DOWN.

Der Tod meiner Mutter war sinnlos! Ich hätte einfach Diablo spielen sollen, sie wär so oder so verreckt, aber nein Blizzard muss mich für meine Großzügigkeit bestrafen!
Bei meinem Glück kratzt mein Dad ab wenn die Server wieder gehn, der labert eh schon irgend einen Dreck von Selbstmord!

Holy !@#$ ich will doch nur Diablo spielen!

tl; dr
Mama tot, diablo down, suicide imminent

Nach ein paar krassen Reaktionen darauf dann:

Wisst ihr was, sie hat mich ganze 20 jahre lang großgezogen, Diablo aber immerhin schon über 14 Jahre. Demnach ist Diablo mein eigentlicher Elternteil.

Ich verfalle in Trauer über die Diablo 3 server, da sie down sind. Meine Mom ist tot, daran kann ich nichts ändern und es ist mir auch ziemlich egal, sie war fast 45 jahre alt. Das ist viel zu alt. Diablo 3 ist erst 5 Tage alt. Ich kannte es noch nichtmal richtig!!!

Mom hin und her ich wil zockääään! Tausche tote Mom gegen lebendes Diablo!

enix schrieb:
Wie die im Blizzforum abgehen... aber der ist #1. :ugly:

Alter, ich pack es einfach nicht!

Am Dienstag kommt das Game raus und ich muss bei meiner Mutter, die gerade jetzt entschieden hat, dass sie UMBEDINGT verrecken muss, am Sterbebett stehen.

Laptop durfte ich keinen mitnehmen, wegen "respekt für deine mama, bla bla bla" vor 5 Stunden hat sie es endlich geschafft zu sterben und ich sprinte total erleichtert nach Hause um Diablo zu zocken und muss sehen: SERVER DOWN.

Der Tod meiner Mutter war sinnlos! Ich hätte einfach Diablo spielen sollen, sie wär so oder so verreckt, aber nein Blizzard muss mich für meine Großzügigkeit bestrafen!
Bei meinem Glück kratzt mein Dad ab wenn die Server wieder gehn, der labert eh schon irgend einen Dreck von Selbstmord!

Holy !@#$ ich will doch nur Diablo spielen!

tl; dr
Mama tot, diablo down, suicide imminent

Nach ein paar krassen Reaktionen darauf dann:

Wisst ihr was, sie hat mich ganze 20 jahre lang großgezogen, Diablo aber immerhin schon über 14 Jahre. Demnach ist Diablo mein eigentlicher Elternteil.

Ich verfalle in Trauer über die Diablo 3 server, da sie down sind. Meine Mom ist tot, daran kann ich nichts ändern und es ist mir auch ziemlich egal, sie war fast 45 jahre alt. Das ist viel zu alt. Diablo 3 ist erst 5 Tage alt. Ich kannte es noch nichtmal richtig!!!

Mom hin und her ich wil zockääään! Tausche tote Mom gegen lebendes Diablo!

:nein::vogel::vogel::nein::vogel::nein::vogel::staun::staun::staun::staun::staun:

Also das trieft doch nur so vor ironie und zynismuss , ich steh ja auf sowas . Und erst recht wenn auchnoch welche drauf anspringen und das für voll nehmen ;)

Zurück
Oben