Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wartungsarbeiten sind bestimmt wegen dem Gold-Abuse. Hab eben gelesen, es gab eine Möglichkeit sich über das AH viel Gold zu beschaffen, indem man mehrmals drückt. Wenn man sich anguckt, wie viel Gold bei Ebay drin ist, wird dieses Gerücht wohl stimmen

Wenn ich die Preise da sehe dann kann ich mir das gut vorstellen. Da gehen ja teilweise 100.000 Gold für Items raus die nur so lala sind.
Immortal King Helm für 1.250.000 Gold... und der war noch nicht einmal perfekt.

Wobei sie diesmal sehr hinter diesen Sachen her seien werden, das ist sonst viel zu gefährlich, dass das Echtgeld-Auktionshaus dadurch Schaden nimmt. Und das da alles glatt läuft, ist für Blizz viel zu wichtig, da hängen Millionen dran auf dauer :D

bootcamp auf einem neuen macbook pro, windows 7 neueste updates und er installiert soweit ich das seh garnicht, jedenfalls steht bei mir schon seit 5 minuten 0% :-(

Ich hänge derzeit in Inferno beim Endboss Akt 1 fest (der wird aber auch liegen, nachdem die Server wieder on sind). Muss sagen, dass es bin dahin recht einfach ging mit meinem Barbar. Bin auch mal gespannt wie sich der Schwierigkeitsgrad in den folgenden Akten noch erhöht.

Zurück
Oben