Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso ist den der Chat so leer? Wenn ich dem Channel "Allgemein" beitrete sind da 50 Leute. Außerdem mies, dass man nicht mehrere Channel gleichzeitig laufen lassen kann.

Sonntag ist sicher ungünstig gelegt, aber wenn es Montag wäre kämen auch Leute die meinen, dass man nach der Arbeit nicht einmal in Ruhe zocken kann.

Habe ich Zeit für Max Payne 3. Passt auch. :)

Hab mich für einen Dämonenjäger entschieden.

Aufgrund meines Pings, der zwischen 300 und 600 hin und her wackelt, macht das allerdings nicht sonderlich viel spass...

Da merkt man den Input-Lag einfach viel stärker als mit anderen Klassen.

Ist doch bekannt... RPGamer hat sich schon auf der letzten Seite darüber aufgeregt. :grins:

Wobei ich mich frage, was das für Probleme sein sollen. Hat einer "Battl.net"-Probleme? Im Blizz-Forum auch keine weiteren Infos, sondern nur die Meldung.

Solange sie langsam mal dafür sorgen, dass die Games anständig voll werden und nicht immer nur mit 2 Spielern, können sie meinetwegen noch 5 Std da rumarbeiten

Hatte bis jetzt eigentlich immer 4er Gruppen. :?
Kommt vielleicht auch auf die Uhrzeit an. Je nach dem sind dann mehr Leute online.

Ich vermute eher, die füllen nach der Reihe, sprich es wird erst weiter aufgefüllt, wenn alle Spiele mind. 2 Spieler haben. Dadurch wirds mittags nie voll, Nachts halt schon eher, wenn weniger Games zu Bestücken sind.

Bleiben sollte das so aber nicht...

Zurück
Oben