Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lokum schrieb:
Ich beiß jetzt in die bittere Pille und schieb Blizzar 60€ in den Rachen. Media Markt bei mir wars ausverkauft. Weiß jetzt schon, dass ich es morgen bereuen werde...
Nicht mal eine scheiß Packung und dann 60 verlangen :tip:

Mach dir nix drauß, ich hätte es am Dienstag für 50€ im MM mitnehmen können aber weil ich unbedingt ne CE wollte, hab ich es gelassen. Nun muß ich die nächsten Tage 60€ hinlegen, mittlerweile isses mir aber egal. Ich weiß, daß ich mit Diablo viele Stunden Spaß haben werde und wie schon bei Skyrim welches ich bei Steam zum Vollpreis gekauft habe, werde ich keine Verpackung vermissen sobald ich da dran sitze. :D

enix schrieb:
Er heißt Chico... Entweder er ist tuntig und geht passend im Auktionshaus Shoppen oder er ist ein Chiwawa. :ugly:

Quatschkopp :p

Vorhin auf normal beendet und auf Alptraum gibt es endlich mal loot, die auch zu meiner Stufe passt.

Dennoch gehe ich immernoch gerne ins AH.
Vorhin ein Schwert mit + 130 Stärke gekauft für meinen lvl 34 Recken :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Lokum schrieb:
Ich beiß jetzt in die bittere Pille und schieb Blizzar 60€ in den Rachen. Media Markt bei mir wars ausverkauft. Weiß jetzt schon, dass ich es morgen bereuen werde...
Nicht mal eine scheiß Packung und dann 60 verlangen :tip:

Mach dir nix drauß, ich hätte es am Dienstag für 50€ im MM mitnehmen können aber weil ich unbedingt ne CE wollte, hab ich es gelassen. Nun muß ich die nächsten Tage 60€ hinlegen, mittlerweile isses mir aber egal. Ich weiß, daß ich mit Diablo viele Stunden Spaß haben werde und wie schon bei Skyrim welches ich bei Steam zum Vollpreis gekauft habe, werde ich keine Verpackung vermissen sobald ich da dran sitze. :D

Ja stimmt schon, manchmal sollte man sich etwas gönnen, sonst hätte ich bis Montag warten müssen und mir wären eltiche Stunden Spielspaß an diesem Wochenende flöten gegangen :)

Ich hätte es genauso gemacht Lokum.

Natürlich möchte man das Game gere richtig haben mit allem drum und dran. Aber im worst case, hätte ich mir auch digital geholt, statt das Week-end ohne diesen kracher verbringen zu müssen.

Schon krass, dass ich die normale Edition nur wenige Tage vor Release bei Amazon vorbestellt habe.
Trotzdem kam sie pünktlich an. :fauli:

Wieso holt ihr euch eigentlich die keys zu diesen ueberteuerten preisen bei blizz? Gibt doch genug alternativen, oder sind die mittlerweile gleich teuer?

Zum glück bin ich dem hype nicht verfallen und habs nicht blind gekauft. Gestern mit dem gästepass ne stunde gespielt und das spiel fesselt mich null. Klick, klick, klick, klick, ... nix für mich ...

Und: wenn man die standardschriftgröße in windows geändert hat kann man die maus nicht benutzen (zeiger wird an der falschen stelle angezeigt). BF3 hat denselben bug

Kann er doch garnicht, oder steht er neben dir in akt 4? Soweit ich weiss ist er dann in deinem Game aber kann sich logischerweise nicht zu dir teleportieren.

SirHorst schrieb:
Kann er doch garnicht, oder steht er neben dir in akt 4? Soweit ich weiss ist er dann in deinem Game aber kann sich logischerweise nicht zu dir teleportieren.

Ja, er steht in Akt 4, obwohl er bei Akt 2 Quest 1 ist (man kann doch auch gar nicht zwischen Akten wechseln)

AryloN schrieb:
SirHorst schrieb:

Ja, er steht in Akt 4, obwohl er bei Akt 2 Quest 1 ist (man kann doch auch gar nicht zwischen Akten wechseln)

Ich stelle mir gerade vor wie dein Bruder neben ihm steht.
Ein Schlag und dein Bruder kann seine Knochen aufsammeln :lol:

AryloN schrieb:
SirHorst schrieb:

Solange er den aktuellen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat, kann er da anfangen, wo der Spielersteller den Questschritt gelegt hat, also auch in Akt 4 wenn er in seinem alten Spiel erst 2 war

Zurück
Oben