Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh. Ich hab noch 3 Std auf meinem Witchdoc mit LVL 13. Ist aber ein reiner Coop Char. Wird also weniger benutzt momentan.

Blackacidevil138 schrieb:
Oh. Ich hab noch 3 Std auf meinem Witchdoc mit LVL 13. Ist aber ein reiner Coop Char. Wird also weniger benutzt momentan.

Hab den auch vorhin gezockt und fand den auch leicht langweilig :D

Mal sehen wen ich noch so nebenbei spiele. Sollte wohl eher Richtung MF gehen, also Wizard oder Demonhunter.

Stunden weiß ich nicht.

Aber bin nun lvl 31 und im 4. Akt.
Dank des ingame-gold AH hab ich ganz dolle Sachen
und mein Barbar "Chico" kann eine Stärke von 814 vorweisen :waah:

tuntig :klopf:

Ich hab nen Barbaren.
Was isn daran tuntig :?

Außerdem bin ich wenigstens offen und ehrlich und nutze nur ein Feature des Games.
Schlimm wäre es, wenn ich sagen würde, dass ich alles gelootet hätte :deal:

Kurze Frage, der Download der Starter Edition ist abgeschlossen, aber der Downloader schliesst sich nicht oder beginnt mit der Installation. Wie bekomme ich das Spiel jetzt installiert?

Die LED vom Laufwerk leuchtet ständig, dh es tut sich etwas, aber ich warte nun schon ziemlich lange ohne einer Reaktion am Bildschirm.

edit: jetzt gehts los, endlich!

Ich beiß jetzt in die bittere Pille und schieb Blizzar 60€ in den Rachen. Media Markt bei mir wars ausverkauft. Weiß jetzt schon, dass ich es morgen bereuen werde...
Nicht mal eine scheiß Packung und dann 60 verlangen :tip:

um die 25std für den ersten durchlauf...bin aber die ganzen areale abgegagen dass jeder bereich auf der karte sichtbar war. Hab auch die dialoge etc nicht weggedrückt

Zurück
Oben