Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so Serverwechsel geht, aber dann ist mein Char weg :lol:

Aber ich komme auch allein aufm dem US-Server zurecht.
Offenbar habe ich es diesmal endlich geschaft nen Char vernünftig zu skillen. :D

Boar, bei Nightmare merkt man wie bei Diablo 2 schon sehr schmerzlich, wenn man kein gutes Equip hat :fp:
Das mit der Heilung ist beim Meleecharakter echt so eine Sache.

Faultier schrieb:

Offenbar habe ich es diesmal endlich geschaft nen Char vernünftig zu skillen. :D

Auf normal muss man auch fast ne runde ums haus drehen während man in ner gegnermasse steht um nicht zu sterben :D

Reaver schrieb:
Boar, bei Nightmare merkt man wie bei Diablo 2 schon sehr schmerzlich, wenn man kein gutes Equip hat :fp:
Das mit der Heilung ist beim Meleecharakter echt so eine Sache.

Beim Barbar meinst du ;) Als Mönch stehe ich weiter unbesiegbar in permanenter Heilung, in sicheren Zonen oder unter Schilden herum :). Schadensspikes machen mir zwar etwas zu schaffen aber irgendwas is ja immer.

also ich finds ja auch ganz gelungen, aber für mich fehlt einfach der reiz einen individuellen char zu kreieren. ama ende sind alle chars abgesehen vom equip gleich.

Spiel rockt einfach ohne Ende!

Ich spiels im Wechsel mit meiner Freundin!

Sie spielt ansonsten nur Nintendogs an meinem 3DS, hat beim zugucken aber selbst Lust bekommen und befindet sich mit ihrer Barbarin bereits am Ende von Akt II :knuddel:

Sie erkundet jeden cm, zerstört geduldig jedes Fass und nach jeder gekillten Gegnergruppe öffnet sie erstmal ihr Inventar und checkt Stats :D

Zuguggn darf ich, aber WEHE ich geb ihr Tipps :schreck:

AryloN schrieb:
Claeuschen schrieb:
würde ja gerne mal sehen, was die Leute so verkaufen...also wenn mir jemand sagen kann, was ich falsch mache...gerne

Stell doch einfach etwas daran rum. z.B stell ein, dass du für eine Klasse suchst (nicht dich selbst, ist voreingestellt) und dann zb legendary, schon sieht man ein paar sehr hohe

Vorführeffekt. Heute früh reingegangen und *buuuummm* es quoll über. Nichts anders gemacht. Bei den Sachen, die man da kaufen kann muss man sich ja schon fragen, warum man Händler in der Stadt mit beinah 2000 Gold für irgendein Gebrösel entlohnen soll oder selbst den Schmied aufleveln soll...

Habe mich erstmal für knapp 2000 Gold gepimpt :oops:

Ich gebe zu, ich habe mir auch schon etwas ausgeholfen mit dem Aktionshaus. Aber nur indem ich Dinge verkauft hab (Geld reinbekommen) und dann hab ich mir Werkstoffe geholt (Feine Essenz), damit ich nicht blaues Zeug looten muss und zerbröseln. Waffen und Rüstungen sowie Edelsteine werd ich da aber auf keinen Fall kaufen, sondern mir selber schmieden bzw. sie finden.

Also Blizzard ist echt geil! :dhoch:
Hab ja jetzt die CE auf meinen Account über die Standart Version gehauen und hab dann gestern Abend ein Ticket eröffnet, was mit dem alten Key passiert. Die haben mir jetzt vor zwei Stunden geantwortet und mir gleich einen neuen Key geschickt, mit dem ich nun machen kann was ich will. :dhoch:

Die haben sich sogar noch entschuldigt, weil es so lange gedauert hat (was es imo aber nicht mal hat). Haben wohl aktuell viel zu tun. :ulgy:

SirHorst schrieb:
Faultier schrieb:

Auf normal muss man auch fast ne runde ums haus drehen während man in ner gegnermasse steht um nicht zu sterben :D

Sei froh, dass ich überhaupt auf normal spiele :p
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden auf leicht zu stellen :fauli:

Aber das Game plus und vor allem das alles zufallsgeneriert ist, finde ich nuuuuuuuuuuuur geil.

aber warum taucht denn Diablo nicht im Spiel auf :heul:

@Flexx,

yau alle verschenken Trials und Flexx haut gleich ma nen Full Key in die Charity Lostrommel :lol:

@ll,

Noch so eine Noobfrage, auf die auch das Lösungsbuch keine Antwort hatte (nutze es eh primär fürs Bestarium).

Angenommen ich habe nen Helm mit 56 Wertung, aber auch + 5 Stärke.

Dann finde ich nen Standardhelm mit 70 Wertung und keinen extra Fähigkeiten.

Welchen sollte man nutzen und vor allem, warum.

Ich tendiere ja zum Magischen, weiß aber auch nciht, ob die 14 Punkte einen krassen Unterschied darstellen.

Was ist eigentlich "Durch Fertigkeiten erhöhter Schaden", welche Fertigkeit ist da gemeint? Ich lege eine andere Waffe an, bei der Vorschau steht dann auch, dadurch würde man weniger Schaden machen, doch am Ende ist es doch mehr wegen der oben genannten Fertigkeit.

Das Spiel ist ja noch geiler als geil.

Vor allem das AH.
Natürlich das mit ingame-gold.

Sicher haste da paar Idioten dabei, die 500.000 Gold haben wollen, aber man kann sowas von genau suchen und ich habe mir gerade nen "gelben" Streitkolben geholt mit gut Damage und genau für meine Stufe.

Das Spiel ist in jeder Hinsicht ein WIN WIN!!!
Habe läpische 2500 Gold gezahlt.

Fragt man sich ja, warum man dann noch dem Schmied das Geld in den rachen wirft :grins:

Diablo III rules :waah:

Wie mache ich eig. screenshots, damit ich den Gegenstand zeigen kann :?

Zurück
Oben