Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, man kann das doch so oft machen lassen von dem Typen wie die Zahl in Klammern davor steht. Und da die Werte unterschiedlich sind, sind es immer verschieden starke Items...
Links neben den Namen siehst du, wie oft der Schmied einen bestimmten Gegenstand herstellen kann. Und da die Werte zufällig sind, kommen immer unterschiedlich gute dabei raus.
@Gerri: du kannst Gegenstände beliebig oft schmieden lassen
@enix: in Diablo 3 ist leider nix für immer. Ab Mitte Akt 2 kannst du die Komponenten gegen eine winzige Gebühr trennen und beide landen im Inventar
Ich seh öfter bei vielen Charakterbuilds die online auf offizieller Seite von Blizzard erstellt wurden, dass zbsp. Overpower vom Mighttree auf der Sekundären Maustaste liegt und dann gleichzeitig zbsp. Revenge vom gleichen Skilltree auf anderer Taste liegt.
Check ich da was nicht oder ist da ein Fehler drin, weil ich kann so nicht sehen wie ich 2 Skills vom gleichen Tree auch gleichzeitig in der Leiste unten haben kann
EDIT: Das muss man erst in den Optionen aktivieren?! Wer kommt auf so einen Unsinn