Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auf der höchsten Auflösung mit minimal Einstellungen und es läuft ziemlich gut. Könnte dir jetzt aber nicht sagen, wie das nach einem weiteren Start ist, ich denke aber, mir wäre das aufgefallen. Ich muss das heute Abend aber mal testen, aber ich habe ja eine andere Konfiguration als du oder?

EDIT2: Bei der Beta hatte ich das Problem nicht.

flexx schrieb:
Ich spiele auf der höchsten Auflösung mit minimal Einstellungen und es läuft ziemlich gut. Könnte dir jetzt aber nicht sagen, wie das nach einem weiteren Start ist, ich denke aber, mir wäre das aufgefallen. Ich muss das heute Abend aber mal testen, aber ich habe ja eine andere Konfiguration als du oder?

Ich hab 13" MBA mit 4GB RAM, 1.8 GhZ Intel Core i7 und 256GB SSD. Du?

Hab das Vorgängermodell mit 4 GB Ram, 256 GB SSD und 2,13 GHz Intel Core 2 Duo. Werde es heute Abend testen. Glaube aber, ich hab das Problem nicht.

Wurde gerade von Mouseman auf einen 4players-Artikel über den Anfang von Diablo 3 aufmerksam gemacht. Ich finde er spiegelt ziemlich gut meine Meinung und auch die genannten Kritikpunkte.
Möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7040/73832/0/Diablo_III.html

nofix schrieb:
Wurde gerade von Mouseman auf einen 4players-Artikel über den Anfang von Diablo 3 aufmerksam gemacht. Ich finde er spiegelt ziemlich gut meine Meinung und auch die genannten Kritikpunkte.
Möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7040/73832/0/Diablo_III.html

Bei allem Respekt, aber der erzählt da den größten Müll? Da stimmt ja nicht mal die Hälfte davon. :skep:

nofix schrieb:

Dachte ich mir, dass dieser Artikel deine Meinung über den Anfang des Spiels gut wiederspiegelt ;)

nofix schrieb:

"Wieso wird mir nicht wenigstens der "Alptraum" angeboten, damit ich als Kloppmist-Veteran von Anfang an eine Herausforderung habe?"

:ugly:

Vielleicht... weil du dann ein bis zwei Stunden mit deinem Level 1 Helden auf nem Monster rumkloppen müsstest.

Also sorry, aber wenn das ein "Kloppmist-Veteran" sein soll, dann bin ich der Kaiser von China.

Der werte Herr hat gerade mal bis Stufe 12 gespielt. Also irgendwo in Akt 1. Das kratzt nicht mal an der Hülle. Und dann beschwert der sich über den Schwierigkeitsgrad? :lol: Dann fordert er den Alptraum-Modus direkt von Anfang an wählen zu können. Seriously? Dazu kommen nach noch irgendwelche Informationen, die so einfach nicht stimmen.

Also ich hab ja nun auch schon einiges an Kritik abgegeben und bin eingefleischter Diablo 2 Fan, aber der Artikel, ist einfach nur schlecht. IMO.

@steffko: Es kommt doch darauf an wie du "Alptraum" definierst. Übersetzt meint er doch nur, dass man zu einem ultraleichten Schwierigkeitsgrad gezwungen wird, obwohl man kein Neuling in diesem Genre ist.

edit:
@flexx: Mag sein, dass der Schwierigkeitsgrad noch deutlich anzieht, zumindest hoffe ich das sehr. Es gibt nichts schlimmeres für mich als wenn ich das Gefühl habe unbesiegbar zu sein. Dann kann ich mir auch einen Mausmakro aufzeichnen und den das Spiel für mich spielen lassen.

Der erste Akt ist das Tutorial, das ist in jedem Spiel ziemlich einfach. Danach zieht es aber deutlich an. Und worin läge denn da der Sinn an verschiedenen Schwierigkeitsgraden bei einem Multiplayer Spiel, die gleich zu Beginn wählbar sind/wären? Das ist Diablo. Da wird es von Akt zu Akt und von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad schwerer (spätestens auf Inferno verreckt man innert wenigen Augenblicken…). Entsprechend sind dann auch Monster, Belohnungen und Items. Imo gäbe es andere Punkte, wo man etwas Kritik anbringen könnte, aber darauf geht der Artikel überhaupt nicht erst ein.

Außerdem: Pro Spieler im Spiel werden die Monster deutlich stärker… Spielt man alleine: Sind die Monster schwächer, spielt man zu viert, sind die Monster deutlich stärker und widerstandsfähigerer. Das ist Diablo und das wird Diablo auch immer sein.

Steffko schrieb:
nofix schrieb:

"Wieso wird mir nicht wenigstens der "Alptraum" angeboten, damit ich als Kloppmist-Veteran von Anfang an eine Herausforderung habe?"

:ugly:

Vielleicht... weil du dann ein bis zwei Stunden mit deinem Level 1 Helden auf nem Monster rumkloppen müsstest.

Also sorry, aber wenn das ein "Kloppmist-Veteran" sein soll, dann bin ich der Kaiser von China.

china hat seit 1912 keinen kaiser mehr :p

Ich habe es halt bisher nur im Single-Player gespielt und ich nehme als Vergleich Diablo 2 und Titan Quest. In keinem dieser Spiele hatte ich das Gefühl, als könne ich unbesiegbar durchlaufen, auch nicht im Tutorial. Die Argumentation "weil es einen Multiplayer gibt, muss das so sein" finde ich nicht einleuchtend, beides sollte man getrennt betrachten.

Dann hast du Diablo 2 aber schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr gespielt. ;)
Diablo 2 ist exakt genau gleich. Bis auf den Punkt. Akt 1 – quasi jedes Monster ein 1-Hit-Kill im Singleplayer. Im Multiplayer ist das Verhältnis von Anzahl Spieler und Stärke der Gegner exakt genau gleich geregelt.

Spielt doch erst mal bis mind. Akt 3 und dann sprechen wir uns bezüglich Schwierigkeitsgrad noch einmal. :D

Bei mir war die Post da und ich nicht Zuhause, jetzt kann ich das Paket am Freitag abholen. :(
Werde aber heute schon vorbei düsen. Hoffentlich haben die das schon im Lager…

Zurück
Oben