Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir nicht. Und ich hab keinen Bock den Schmied voll aufzuleveln und das Achievement zB nicht zu bekommen. Da man den ja nur 1 mal upgraden kann quasi. Das würde mich für den Rest meiner Diablo Tage ärgern. :ulgy:

Also ich war ja bis jetzt Diablo unvorbelastet, aber jetzt nach 5h spielen gefällt mir das Spiel noch besser. Einfach geil wie da die Sucht was zu finden und den Charakter aufzuleveln mich vorantreibt und ich jeden mm der Spielwelt abgrase um ein besonderes Item zu finden. Sogar die Kämpfe machen mir total Spass obwohl das Prinzip ja total einfach ist. Also die Grafik empfinde ich nicht schlecht sie ist total in Ordnung ist natürlich kein COD oder Battlefield aber meiner Meinung nach genau passend und da gibts immer wieder Kleinigkeiten die mir total gut gefallen. Ich schon lange her das ich unbedingt nach der Arbeit nach Hause will und weiter zu zocken.

Bin ja mit meinen Dämonhunter jetzt Level 8 und habe gestern ne Armbrust gefunden die mehr Schaden macht und jetzt sterben meine Gegner gleich bei einem Schuß, wird sicher aber auch sicher ändern.

Ich finde die Grafik absolut toll und detailiert. Gerade in den Innenlevel sieht das alles sehr fein aus. Aub die kleinen Physikspielchen wenn man z.B. an Spinnweben vorbeiläuft und diese sich bewegen. Achtet einfach mal auf solche Kleinigkeiten.
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen: Es rockt die Scheiße fett. :grins:
Bin allerdings noch nicht gestorben und stehe kurz vor Ende des ersten Aktes.

Blackacidevil138 schrieb:
Sacht ma bin ich der Einzige mit dem Achievement Problem? Jetzt hab ich mich gerade eingeloggt und es waren sogar wieder Achievements weg die ich gestern noch hatte. Kann doch echt nicht sein.

Ist wohl ein bekanntes Prob, wenn man im Multi spielt. Auch dass sie über Nacht verschwinden. Muss man laut Blizzforum leider nachholen :vogel:

Ich spiel erstmal nur allein.

Bei mir nicht. Und ich hab keinen Bock den Schmied voll aufzuleveln und das Achievement zB nicht zu bekommen. Da man den ja nur 1 mal upgraden kann quasi. Das würde mich für den Rest meiner Diablo Tage ärgern. :ulgy:

Kannste eh net. Ab Stufe 4 braucht man da nen drop der erst ab nightmare kommt

MadBudha schrieb:
Mein Charakter ist weg, was nun? Was soll die scheiße? 5 Stunden umsonst gespielt!

Einfach in ein Game joinen, dann hast du ihn wieder, hatte den Bug auch mal. Im Auswahl Menü ist er nicht erschienen, im Account war er aber noch drinnen.

bzw. DIE POST HAT MEIN PAKET WIEDER ZURÜCK GENOMMEN, WEIL ICH DIE UM 2 MINUTEN VERPASST HABE!!! NOOOOOO!!!!! :waah:

Eventer schrieb:

Kannste eh net. Ab Stufe 4 braucht man da nen drop der erst ab nightmare kommt

Ist ja auch wayne. Hab alle voraussetzungen für die Erfolge "Zoologe von Tristram" und "Der letzte der Horadrim" erreicht aber die kack Achievements nicht bekommen.

Die kann man ja auch nicht neu machen. :kotz:

Weil die Liste die schon als abgehakt zeigt. Das Achievement selbst aber noch locked ist. Blizzard soll die kack Dinger zurücksetzen. Ärgerlich sowas.

Vorallem weils beides Achievements sind die Bannerteile freischalten. :Wand:

So sieht das Ganze dann aus:

a7ucb794tl52.png

2le3sftazhmj.png

flexx schrieb:
MadBudha schrieb:
Mein Charakter ist weg, was nun? Was soll die scheiße? 5 Stunden umsonst gespielt!

Einfach in ein Game joinen, dann hast du ihn wieder, hatte den Bug auch mal. Im Auswahl Menü ist er nicht erschienen, im Account war er aber noch drinnen.

bzw. DIE POST HAT MEIN PAKET WIEDER ZURÜCK GENOMMEN, WEIL ICH DIE UM 2 MINUTEN VERPASST HABE!!! NOOOOOO!!!!! :waah:

Danke, habe ihn wieder! Welches Paket?

@Flexx

Hast Du auch Probleme mit Deinem MBA? Ich meine, es läuft bei mir flüssig auf mittleren Details in der 2. Höchsten Auflsöung, aber nur beim ersten Start. Wenn ich das Spiel nochmal starte, ruckelt es wie die Sau, Lüfter geht auch keiner an (auch nicht nach 2-3 Min) und ich muss das MBA neu starten. Erst dann läufts wieder flüssig bei 25-30 FPS.

EDIT: Kann ich beim MBA irgendwo die Energieleistung raufschrauben oder das sich das MBA ausschließlich auf das Spiel konzentriert und sämtliche Rechenleistung in das Spiel steckt?

Zurück
Oben