Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens in Akt 2 hört man dann auch endlich mal auf, andauernd weissen Crap aufzusammeln der nur 5 oder 7 Gold bringt, ich muss mir das noch abgewöhnen...

Was ich schade finde, ist, daß Edelsteine nicht mehr das legendäre PING von sich geben beim droppen, es war immer grandios...man spielt mit ein paar Kumpels:

Schnetzel, spritz, hack, töt PING! Alles hält inne und sucht wie wahnsinnig den Boden ab, einige ringen ihre unstillbare Gier nach Edelsteinen nieder, andere sacken einfach aus Prinzip alles sofort ein was Ping macht :lol:

Gut, daß hier jeder seinen eigenen Loot hat.

erhöht sich eigentlich die anzahl der gegner wenn ich mit einem begleiter losziehe ?
oder wirds dann noch leichter für mich :p

Und wie is das im Multiplayer ? wird da der SG angepasst jenachdem wie viele in der party sind?

Ich schätze mal daß es bei NPC-Begleitern keinen Unterschied macht. Die Typen können doch eh nichtmal ne Ameise zertreten, so schwach wie die sind.

flexx schrieb:
Edelsteine waren bei D2 doch Schrott, das Geräusch bei Runen war da schon viel geiler. :ugly: :D

Ich hab sehr lowlevelig gespielt, Edelsteine sammeln war unser liebstes Hobby ;)

Runen waren etwas subtiler mit ihrem PLOK, das stimmt. Worauf nie einer geachtet hat, war dieses dämliche SCHPROIOING was die Juwelen gemacht haben :D

Hankeys schrieb:
Das ist doch ein Witz. Ich hatte ja hier einen Code für den Gästezugang, also die Starter Edition, bekommen.

Als ich den Skelettkönig besiegt habe, wurde ich darüber informiert, dass die Starter Edition hier endet. Also habe ich gleich die digitale Vollversion gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Skelettkönig besiege (Questspielstand hat immer nur bis kurz vorher gespeichert), das Spiel mich informiert, dass ich die Vollversion kaufen soll.

Aber das hab ich doch schon! Wie kann ich denn die Starter Edition upgraden? Wenn ich mich auf der Blizzard Page einlogge, steht da ganz normal "Diablo 3 Standartversion", also Vollversion. Habs nochmal deinstalliert und neuinstalliert, aber es bringt nichts.

Nochmal ne Frage dazu an alle mit Vollversion:

Steht bei euch im Hauptmenü rechts oben auch "Jetzt Upgraden ... Alptraum- hölle und Inferno-Modus"?
Oder hat das nichts zu sagen?

Ich bekomms ums Verrecken nicht hin, die Starter-Edition zur Vollversion upzugraden.

Hankeys schrieb:
Hankeys schrieb:
Das ist doch ein Witz. Ich hatte ja hier einen Code für den Gästezugang, also die Starter Edition, bekommen.

Als ich den Skelettkönig besiegt habe, wurde ich darüber informiert, dass die Starter Edition hier endet. Also habe ich gleich die digitale Vollversion gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Skelettkönig besiege (Questspielstand hat immer nur bis kurz vorher gespeichert), das Spiel mich informiert, dass ich die Vollversion kaufen soll.

Aber das hab ich doch schon! Wie kann ich denn die Starter Edition upgraden? Wenn ich mich auf der Blizzard Page einlogge, steht da ganz normal "Diablo 3 Standartversion", also Vollversion. Habs nochmal deinstalliert und neuinstalliert, aber es bringt nichts.

Nochmal ne Frage dazu an alle mit Vollversion:

Steht bei euch im Hauptmenü rechts oben auch "Jetzt Upgraden ... Alptraum- hölle und Inferno-Modus"?
Oder hat das nichts zu sagen?

Ich bekomms ums Verrecken nicht hin, die Starter-Edition zur Vollversion upzugraden.

Rechts oben steht im Hauptmenü... gar nichts :ugly:

Stygian schrieb:
wo hast dus denn gekauft? direkt bei blizzard?

Ja genau. Das Problem ist, dass bei mir im Blizzard Profil gar keine "Starter-Edition" mehr steht, die ich laut dieser Anleitung upgraden könnte. Es steht schon Standart-Version da, das Spiel hab ich ja bereits gekauft.

Trotzdem kann ich machen was ich will, sobald ich ins Spiel komme hab ich doch nur die Starter, trotz Neuinstallation.

Sacht ma bin ich der Einzige mit dem Achievement Problem? Jetzt hab ich mich gerade eingeloggt und es waren sogar wieder Achievements weg die ich gestern noch hatte. Kann doch echt nicht sein.

Blackacidevil138 schrieb:
Sacht ma bin ich der Einzige mit dem Achievement Problem? Jetzt hab ich mich gerade eingeloggt und es waren sogar wieder Achievements weg die ich gestern noch hatte. Kann doch echt nicht sein.

Die kommen wohl wieder, hatte gestern auch kurz das Problem. Als ich mich heute eingeloggt habe und ins Spiel rein bin, sind gleich mal 4 freigeschaltet worden.

Zurück
Oben