Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe von 18:00 bis eben locker flockig aufm US-Server gezockt.

War bei mir eingestellt wg. der BETA und fiel mir auch nicht auf.
Aber gerade eben kam.

"Server shutting down" und bums raus war ich :heul:

Mir ist das Internet gerade ausgefallen, wäre also vom Server geflogen und könnte mich nimmer einloggen (hätte mein MM das Spiel dagehabt^^).

Das bringt mich schon wieder ins Grübeln was den Kauf betrifft...

Nochmal zum SG. Ich spiele auf normal und war gerade im Palast. Das ist doch schwer oO Wenn ich auf eine Gruppe von 10 schlängelnden Täuschern treffe bin ich immer tot. 5 Hiebe mit ihrem Dreizack und mein Barbar segnet das Zeitliche.

Mach ich irgendwas falsch oder soll das so schwer sein?

vlt. mal weniger spoilern.

Gegenden, Monster etc.

Es gibt hier noch welche, die alles selber erleben möchten ;)

Das Spiel hat es aber auf Normal schon in sich und man sollte größere Gruppen auch als Barbar meiden und nach und nach die Leute pullen.

Nach langem überlegen wurde nun entschieden das Spiel doch nciht zu kaufen, ich weis einfach nicht was mich bei dem Spiel auf lange sicht Motivieren sollte; ohne individuelle Character und ohne Ladder würde ich zu 99% eh nach ein paar Wochen aufhören.

Gerade Akt 1 beendet, reicht jetzt für heute, ich bin begeistert :dhoch:

@Dorfkind Geht mir im großen und ganzen ähnlich. Einfach so reinrennen und um sich hauen geht nur bei den normalen Gruppen.

Edit: Wat is denn mit den Achievements :?

Blizzard sollte es kostenlos anbieten, dass man von US auf EU wechseln kann.

Immerhin ist das wieder deren Fehler, dass man auf nem US landete, nur weil man die BETA gezockt hat. Man wurde ja nicht einmal vorher gefragt.

Ach leckt mich Blizzard... ich zock das Spiel erst weiter wenns nen Hotfix für die Cheevos gibt. Kann doch nicht sein. :wand:

Zurück
Oben