Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Zocker4000 schrieb:
In Zukunft kauft man wohl dann auch Autos mit denen man erst mal nicht fahren kann...

Da bezahlt man 50 Öcken und will abends entspannt zocken... und dann das...

Das is einfach nur noch ganz traurig!

So schlimm isses jetzt auch wieder nich. Ist man doch bei Blizz Spielen gewohnt. Reguliert sich auch wieder über die kommende Woche. Und schlechter wird das Spiel ja nicht. ;)
Ich finde nicht, dass man diese Tatsache klein reden darf. Das ist eine Zumutung und wenn es nicht Diablo wäre würde ich mir so ein Onlinezwang-Spiel aus Prinzip nicht kaufen.

Genauso siehts aus. Es ist sooo traurig diese Entwicklung :nein:

Anno2070 und Siedler7 habe ich ausgelassen und wenn man den Foren glauben darf, dann habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Bei Diablo aber beiße ich wohl in den sauersten aller Äpfel und kaufe das Spiel :I

Momentan bin ich sogar etwas froh, dass unser MediaMarkt "ausverkauft" war. Ich würde mich hier sonst grün und blau ärgern :ugly:

enix schrieb:
Eventer schrieb:
Ja, zufall ob überhaupt

Wie lange sind die Flügel aktiv?

Die Flügel sind so lange aktiv wie man will... muss nur den Gegenstand (einen Slot) mit sich tragen und mit nem Rechtsklick ein und aus schalten.

flexx schrieb:
Enix mach mal ein Screen in weiß mit Flügel! Will schauen was mich morgen erwartet. :D

Sobald ich wieder ins Battle.net komme :grins:

:huldig:

Wieso meckern eigentlich immer noch alle über die Server?

Ich komm den ganzen Tag über problemlos rein und bin jetzt in Akt II. Die Endsequenz von Akt I :shock:

@ MouseMan Anno 2070 und die Siedler 7 sind klasse ;)

flexx schrieb:
enix schrieb:
Eventer schrieb:
Ja, zufall ob überhaupt

Wie lange sind die Flügel aktiv?

Die Flügel sind so lange aktiv wie man will... muss nur den Gegenstand (einen Slot) mit sich tragen und mit nem Rechtsklick ein und aus schalten.

flexx schrieb:
Enix mach mal ein Screen in weiß mit Flügel! Will schauen was mich morgen erwartet. :D

Sobald ich wieder ins Battle.net komme :grins:

:huldig:

Sooo... darf ich vorstellen, Chénglóng :grins:

monk001.png

monk002.png

Die Dinger Schwingen halt die ganze Zeit hin und her, sodass man auf den richtigen Zeitpunkt warten muss. :ugly:

Gibt noch mehr? Cool ^^ Dann muss ich nur noch irgendwann ins Spiel kommen. Hätten die mal eine Spezial-CE rausbringen sollen, die einem einen garantierten Platz auf den Servern sichert...

bei mir wars direkt US, hatte da garnicht dran gedacht und das trotz British EU client...

Ja geil dann heisst es wohl nochmal von anfang an...sehr schön...

MouseMan schrieb:
Momentan bin ich sogar etwas froh, dass unser MediaMarkt "ausverkauft" war. Ich würde mich hier sonst grün und blau ärgern :ugly:

So ähnlich geht es mir auch :ulgy: Heute morgen hätte ich eins in Düsseldorf mitnehmen können aber da war der Wunsch nach der CE noch zu groß. Jetzt nach Feierabend in meinem Kaff im GS und Müller gewesen, allet weg.
Ok, ihr habt mich überredet, zock ich halt erstmal Stalker zu Ende. :D

Zerfikka schrieb:
MouseMan schrieb:

So ähnlich geht es mir auch :ulgy: Heute morgen hätte ich eins in Düsseldorf mitnehmen können aber da war der Wunsch nach der CE noch zu groß. Jetzt nach Feierabend in meinem Kaff im GS und Müller gewesen, allet weg.
Ok, ihr habt mich überredet, zock ich halt erstmal Stalker zu Ende. :D

Das Spiel ist so geil.:sabber:
Wenn du dann anfängst zu spielen, will keiner mehr mit dir spielen, weil jeder schon mind. Level 30 ist :haha:

Zurück
Oben