Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Gibt es eigentlich Nebenquest? Bisher hab ich nicht wirklich jemanden gefunden, der meine Hilfe brauchte, neben der Haupthandlung. Oder kommt das erst später?

Überall. Allein in akt 1 gibt es bei der suche nach der Krone doch schon in den anderen kryptas nebenquests wie das mit dem gefäß oder der alten die bei ihrem kerl begraben werden will.

Zocker4000 schrieb:
In Zukunft kauft man wohl dann auch Autos mit denen man erst mal nicht fahren kann...

Da bezahlt man 50 Öcken und will abends entspannt zocken... und dann das...

Das is einfach nur noch ganz traurig!

So schlimm isses jetzt auch wieder nich. Ist man doch bei Blizz Spielen gewohnt. Reguliert sich auch wieder über die kommende Woche. Und schlechter wird das Spiel ja nicht. ;)

enix schrieb:
Muss ich grad auch so sagen. Nervt...

Richtig.
Bin gerade erst nach Hause gekommen. Die ganze Zeit wie ein Schnitzel darauf gefreut, kein Bock auf ein Meeting gehabt, obwohl das ganz geil war und jetzt sitze ich hier und komme nicht auf den scheiß Server. :roll:

Btw. hatte gestern auch Probleme Achievements zu bekommen.

Mit Battle.net verbunden....check
Authentifiziert....check
Heldenliste laden.... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Komme einfach nicht mehr weiter. Zum Kotzen! :(

Blackacidevil138 schrieb:
Zocker4000 schrieb:
In Zukunft kauft man wohl dann auch Autos mit denen man erst mal nicht fahren kann...

So schlimm isses jetzt auch wieder nich. Ist man doch bei Blizz Spielen gewohnt. Reguliert sich auch wieder über die kommende Woche. Und schlechter wird das Spiel ja nicht. ;)
Ich finde nicht, dass man diese Tatsache klein reden darf. Das ist eine Zumutung und wenn es nicht Diablo wäre würde ich mir so ein Onlinezwang-Spiel aus Prinzip nicht kaufen.

SirHorst schrieb:
Überall. Allein in akt 1 gibt es bei der suche nach der Krone doch schon in den anderen kryptas nebenquests wie das mit dem gefäß oder der alten die bei ihrem kerl begraben werden will.

Und wo überall, sind die irgendwie markiert? Weil ich hab im Dorf nur Smalltalk mit diversen Leuten gehalten, aber niemand gab mir einen Auftrag.

Ich schaue mir das morgen noch mal genauer an, wenn die Server denn dann gehen sollten...

Eventer schrieb:
Zufall. Musst die finden. Und nicht jedesmal sind die da. Zufallsereignisse

Hab auch nur das mit dem Gefäß gefunden bei meiner Runde mit der Krone jetzt. Und dabei durchsuche ich ALLES... Zufall also nicht nur wo, sondern auch ob überhaupt?

Jedenfalls rockt das Game so derbe! Und mein Monk sowieso. :klopf: Geil auch, dass ich seine Klamotten in reines Weiß färben kann dank der CE was geil kommt. Voll der heilige. Ab und zu pack ich ihm dann auch die Engelsflügel dran. :grins: Bin jetzt auf Lvl 9 und mach mich gerade mit der Krone auf zum König.

Jetzt erstmal Fußball und dann weiter suchten.

Blackacidevil138 schrieb:
Zocker4000 schrieb:

Warum isses net so schlimm? Ich habe 50 Euronen für nen Spiel bezahlt, was ich nicht spielen kann !

Reguliert sich auch wieder.... ja ne is klar! Hallo?! Ich habe das Spiel HEUTE für 50Euro gekauft und will es HEUTE spielen...
Bis jetzt ist das Spiel grottenschlecht, weil ich nichts vom Spiel sehe....:wand::motz:

Ich will dein Gesicht sehen, wenn das mal so mit den Autos kommt und du dann da stehst... :grins:

Einerseits verstehe ich deine Aufregung, andererseits darf man sich glaub ich nur darüber aufregen wenn man in seinem leben noch nie etwas raubkopiert hat...... :ugly:

Zurück
Oben