Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich merk schon ich sollte mich nie wieder ausloggen :ugly: bin ich wohl standardmäßig auf den US servern gelandet? Hab nix umgestellt am anfang :X

@siebisch: Ja ist so. Deine Skills machen zb. 175% waffendmg.

so bis zum skelett king gezockt und bin sehr zufrieden...hab es zwar schon in der beta gesehen, dafür bin ich umso gespannter wies weiter geht
die zwischensequenzen sind richtig cool

noch ne frage wenn man offline angefangen hat und nun nem kumpl beitretet ist dann mein spielstand weg oder kann ich später auf spiel fortsetzten klicken? Das ich das level manuell auswählen könnte is mir bewusst.
Wie ist des eig im koop wenn man n unterschiedliches lvl hat...wirds für mich einfacher wenn ich n höheres lvl hab oder gleicht sich des an??

Stygian schrieb:
Hat jeder so seine Story. Ich sitz in der Notaufnahme und verpass mein Paket wies aussieht ;).

so. weil ich hier ständig lesen muss, wie ihr alle zockt und mein postbote sich heute zu fein war, bei mir vorbeizuschaun, erzähl ich euch jetz schön von meine ersten trombosespritze, die ich mir selbst geben musste. ab morgen bin ich dann dabei.

Jetzt hats mich auch rausgekegelt. Zwangspause, ist auch angebracht :ugly: wie gut es einfach ist bisher. Meine Magierin hat grad die homing misslies bekommen, pewpewpew :D

Ich bin auch schwer begeistert. Mein Mönch ist jetzt 19 und gibt nur göttliches Kung Fu in die Gesichter der Höllenbrut. Traumhaft. Akt I beendet... die Wüste gefällt mir ebbes besser. :dhoch:

Gibt es eigentlich Nebenquest? Bisher hab ich nicht wirklich jemanden gefunden, der meine Hilfe brauchte, neben der Haupthandlung. Oder kommt das erst später?

In Zukunft kauft man wohl dann auch Autos mit denen man erst mal nicht fahren kann...

Da bezahlt man 50 Öcken und will abends entspannt zocken... und dann das...

Das is einfach nur noch ganz traurig!

Zurück
Oben