Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei es ja eigentlich sinnlos ist, die paar stunden schlaf die mir dann fehlen muss ich früher oder später eh wieder reinholen. Nettospielzeit ist also die selbe...ich glaub ich geh Zähne putzen :lol:

Ah, Mist verdammter... Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich Diablo heute spielen könnte und deshalb das Spiel noch nicht heruntergeladen, jetzt habe ich aber einen Guest-Pass und habe gerade mal 3,9 GB runtergeladen mit einer Restzeit von 3 Stunden... :wand:

Naja, Morgen wäre eh ein Meeting gewesen, also geht es erst Morgen Abend in die Schlacht. :tip:

SirHorst schrieb:
Wobei es ja eigentlich sinnlos ist, die paar stunden schlaf die mir dann fehlen muss ich früher oder später eh wieder reinholen. Nettospielzeit ist also die selbe...ich glaub ich geh Zähne putzen :lol:

Kannst ja zum Donnerstag hin ausschlafen :D
ICh weiß noch nicht ob ich dafür morgen früher ins Bett gehe damit ich Mittwoch komplett durchmachen kann oder anders... mal sehen, jenachdem wie gut ich das alles hier überlebe :D

Wer glaubt hier, dass um 00:01 Uhr alles reibungslos über die Bühne geht? Sehe hier schon einen der größten Meltdowns der KT-Geschichte (neben den ganzen wahnwitzigen Ubisoft e3 Pressekonferenzen) sich anbahnen. :popcorn:

Hana-Bi schrieb:
Wer glaubt hier, dass um 00:01 Uhr alles reibungslos über die Bühne geht? Sehe hier schon einen der größten Meltdowns der KT-Geschichte (neben den ganzen wahnwitzigen Ubisoft e3 Pressekonferenzen) sich anbahnen. :popcorn:

das bnet forum ist bestimmt lustig
wenn die über Tausend Beiträge schreiben, dass sie nicht um 17:01 installieren konnten

Ich glaub nicht so ganz dran. Hab aber wunderbar 3 1/2 Stunden vorgepennt eben. Kann los gehen. :D

so, friendskey von gerri eben bekommen (hier nochmal ein danke) und jetzt wird erstmal geladen.
wird also erst morgen was, euch aber schonmal viel spass. :bier:

Zurück
Oben