Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
56% und immernoch kein fehler . Sieht erstmal gut aus . Das geht aber echt so abartig lahm von der DVD . Vor allem wenn man ganz nervös dabei zuguckt ^^

42%
Jetzt nimmt er langsam an Fahrt auf.

Haben wahrscheinlich noch den Client mit fehlerhaften Daten erwischt :?

Geschafft , jezt läuft der Patch download :woohoo:

Fanatic schrieb:
Reaver schrieb:
Alter Schwede, wie langsam kann eine Installation von DVD im Jahre 2012 eigentlich sein :ugly:

8,9 GB werden auf 16GB entpackt :)

DaMeep schrieb:
56% und immernoch kein fehler . Sieht erstmal gut aus . Das geht aber echt so abartig lahm von der DVD . Vor allem wenn man ganz nervös dabei zuguckt ^^

Hast du was geändert?

Ich hab einfach mal alles was von Blizz war ( samt registri ) gelöscht und dann die DVD installation gestartet . Bei einigen machten wohl auch registri reste der beta probleme .

DaMeep schrieb:

Fanatic schrieb:
Reaver schrieb:
Alter Schwede, wie langsam kann eine Installation von DVD im Jahre 2012 eigentlich sein :ugly:

DaMeep schrieb:

Hast du was geändert?

Ich hab einfach mal alles was von Blizz war ( samt registri ) gelöscht und dann die DVD installation gestartet . Bei einigen machten wohl auch registri reste der beta probleme .

Alles klar, dann schmeiß ich die alten Sachen mal runter

so sollte alles rausgelöscht sein *hoff*

So, alles fertig für heute. Grillbirketts glühen grad, noch fix unter die Dusche und währenddessen installieren. Nur noch bis heute Abend überstehen.

Ich lade grad die englischen Sprachdateien und dachte mir ich lade nochmal ein Bild hoch
img_0524equo4.jpg

Und ich sitz hier gegenüber dem Satzrn im Cafe und warte auf Mitternacht bzw. darauf dass der Saturn um 20 zu macht und ich mich davor stelle. :mrgreen: Un wenn dann keine große Schlange da ist, ist auch noch ne Kneipe neendem Cafe für nach 20 Uhr. OMG was macht D3 nur mit mir? Zum Glück erst um 12 Uni. :grins:

DaMeep schrieb:

Fanatic schrieb:
Reaver schrieb:

DaMeep schrieb:

Hast du was geändert?

Mhm, Anfangs dauerte es noch ewig lange, aber scheinbar geht er jetzt los. Bin wieder bei ~40 Prozent. Scheint also geholfen zu haben nachdem er bei 46% festhing.

Gottseidank kann eh noch keiner spielen. Ich würde so wahnsinnig werden :ugly:

Ruhrpottritter schrieb:
Eventer schrieb:
Fehler 108 ich kotze.

Willkommen im Club. :ugly:

Alles vom Downloader löschen (wirklich alles). Entweder den Download neu starten (diesmal mit richtigem Client) oder neu von DVD installieren.

Da ist ein Fehler in einer Datei und da kommt er nicht drüber hinaus.

Ruhrpottritter schrieb:
Eventer schrieb:
Fehler 108 ich kotze.

Willkommen im Club. :ugly:

Solltet ihr den Fehler 108 bekommen, so wurde er bei euch wahrscheinlich von unvollständigen oder fehlerhaften Dateien ausgelöst, weil ihr den Downloader zu früh geschlossen habt, bevor der Prozess tatsächlich vollständig abgeschlossen war.

Ihr solltet den Downloader erneut starten können. Tut dies und wählt bitte den Ordner aus, in dem euer Verzeichnis "Diablo-III-8370-xxEU-Installer" liegt, um eure vorliegenden Spieldateien überprüfen und korrigieren zu lassen, falls darin Daten fehlen sollten.

Lasst den Downloader bitte offen, selbst wenn er bei 100% steht. Er sollte dann automatisch den Installer starten.

Zurück
Oben