Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
hyperman schrieb:
anscheinend wurden bei closed beta teilnehmern eine starter diablo version freigeschaltet bei der es dann möglich ist bis zum skelettkönig zu spielen obwohl das amazon packet erst am 15.5 irgendwann ankommt

und:

Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beta-Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch bald in Sanktuario begrüßen zu dürfen!

gnihihi

Geil freu ich mich drauf.... :headbang: :grins:

Was das fürn schmarn mit der starter version? Ich hab in der pffenen beta mehr d3 gespielt als mancher closed beta tester, davon mal ab das ich welche kenne die es sich trotz closed beta erstma net holen.

Echt super system blizz..

oha 66 für die CE is ja der wahnsinn!!!
wenn ich in berlin wohnen würde wär ich erster in der schlange! ;)
des angebot seh ich schon im prospekt vom münchner mediamarkt...da bin ich mir sicher!

flexx schrieb:
hyperman schrieb:
anscheinend wurden bei closed beta teilnehmern eine starter diablo version freigeschaltet bei der es dann möglich ist bis zum skelettkönig zu spielen obwohl das amazon packet erst am 15.5 irgendwann ankommt

und:

Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beta-Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch bald in Sanktuario begrüßen zu dürfen!

gnihihi

Geil freu ich mich drauf.... :headbang: :grins:
Das heißt ich kann schon zocken obwohl ich das Spiel garnicht habe? cool :D

Wie kann ich das Spiel auf englisch spielen?
Kann ist auf Deutsch installieren und dann das Englische Sprachpaket aussuchen?

Wie jetzt? Ich kann schon D3 zocken? :skep:

Edit: Alter! Tatsächlich!!! :waah:
bildschirmfoto2012-05k7eti.png

Ist mir auch einmal verreckt (Mac). Beim zweiten mal hats aber geklappt. Hat etwa eine Stunde geladen für 7,7 GB Daten.

http://mailer-service.de/html_version.php?r=3616874633523401&lid=174330

Wer noch unentschlossen ist. Key gibt's für 45,99 Öre legal und wird bereits vor Release verschickt.

D3 ist in meinen Augen echt eine Frechheit, aber da ich gerade viel Zeit habe werde ich mir das Spiel wohl trotzdem kaufen und 2 Wochen durchzocken,
mal sehen wieviel ich dann am Ende für den Account bekomme :dhoch:

Zurück
Oben