Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Wie gut dass ich Montag einfach gemütlich installieren kann und abends dann loslegen kann.![]()
SirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Wie gut dass ich Montag einfach gemütlich installieren kann und abends dann loslegen kann.![]()
Montag....das klingt noch alles so unwirklich.
ich wünscht ich könnt täglich in den gamestop laufen und fragen ob sie es schon habenSirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Wie gut dass ich Montag einfach gemütlich installieren kann und abends dann loslegen kann.![]()
Montag...das klingt noch alles so unwirklich.
Ich war heute auch völlig baff, als ich heute darüber nachdachte, dass es nächste Woche schon soweit ist!
am wochenende was zu tunReaver schrieb:Das ist Mephistos Seelenstein.
Diablos Seelenstein wird dann am Ende von Akt4 zertrümmert.
EDIT: Mindblowing fact: der Krieger aus Teil 1 ist Diablo/der dunkle Wanderer in Teil 2.
Die Rogue ist dieser Boss auf dem Friedhof, zweite Quest Akt 1.
Der Magier ist der Zauberer von Akt 2, Quest 5.
das ist klar. ich habe mich da vorhin missverständlich ausgedrückt.hyperman schrieb:gibt keine support klassen. das ist kein wow
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen