Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung wurden an Sie versendet:

-------------------------------------------------------------------------------

Pos. 2: "Cain, D: DIABLO III" [Buch] von Flint Dille für 21,95 Euro [bestellt: 1, geliefert: 1] - Der Artikel wurde bereits versandt.

yeah :cool: am wochenende was zu tun

Reaver schrieb:
Das ist Mephistos Seelenstein.
Diablos Seelenstein wird dann am Ende von Akt4 zertrümmert.

EDIT: Mindblowing fact: der Krieger aus Teil 1 ist Diablo/der dunkle Wanderer in Teil 2.
Die Rogue ist dieser Boss auf dem Friedhof, zweite Quest Akt 1.
Der Magier ist der Zauberer von Akt 2, Quest 5.

Das mit dem Krieger hab ich noch im Kopp gehabt - aber das ALLE Helden aus Teil 1 "zur dunklen Seite" gewechselt haben/wurden, das war mir neu. Irgendwie traurig :(

falls ich das Spiel kaufe, werde ich es vor allem cooperativ mit einem Barbaren und einem Dämonenjäger spielen.

gehe ich richtig in der Annahme, dass der Monk die beste Supporter Klasse ist? oder kann man z.b. auch als Zauberer anständig supporten?
(die Skills sind ja schon veröffentlicht, und vllt hat ja der eine oder andere von euch da etwas den Durchblick und kann mitteilen, wie er das einschätzt.)

Ich kenne den Monk nur aus der Beta aber dort machte er alles andere als den Eindruck eines Supporters. Ich glaube eher, daß er sich Händchen haltend mit dem Barbaren ins Getümmel schmeißt. :D

Gibt halt die typischen Skills um deine Teamkameraden zu stärken. Einen reinen Supporter gibt es in dem Sinne nicht, aber der Mönch hat mit den Mantras ein paar recht schicke Buffs in der Tasche und das funktioniert natürlich gleich nochmal so gut, wenn man noch mit 3 Mann zusammen spielt.

Ich bin gespannt wie sich das auswirkt, wenn man 3 Mönche und einen Barbar in den Kampf schickt. Das gibt ein Gemetzel :twisted:

hyperman schrieb:
gibt keine support klassen. das ist kein wow
das ist klar. ich habe mich da vorhin missverständlich ausgedrückt.

trotzdem gibt es ganz klar Supporter Skills: Freeze, "Fallen", diesen Mantras vom Monk ("verbessert x von allen im umkreis von y") Es gibt doch Fertigkeiten wie "mache mehr schaden gegen "gefreezte" Gegner". wenn der Dämonenhunter z.b. sowas hätte, wäre der Freeze vom Zauberer schon ein netter Support skill.

mir ist klar, dass hier niemand eine definitive Antwort liefern kann (sonst hätte ich sie schon im Internet gefunden :) ), ich erwarte eher Einschätzungen von Leuten, die sich mehr mit Diablo (insb. 3) befasst haben, als ich :D (ich habe nur die Beta 5-6h gespielt; als Dämonenjäger)

wie schätzt ihr denn die Stärke der Mantras ein? bzw: wie waren die in der Beta? (eines oder zwei konnte man da ja schon erreichen, oder?)

Gerade das Mantra of healing haut richtig rein. Schadet nie mindestens einen von den Dingern aktiviert zu haben. Verhält sich ähnlich wie mit den Schreien des Barbars.

Mantra of Evasion verbunden mit der Rune, wo die Rüstung noch um 20% gestärkt wird, ist ganz fein. Bei dem Retribution Mantra gibts auch eine Verbesserung, die Angriffsgeschwindigkeit steigert. Das Heilungsmantra hat Verbesserungen der Vitalität, was noch mehr Leben einbringt (wichtig auf Hardcore... ist aber auch so nie verkehrt :D). Eine weitere Rune wo die Resistenzen gesteigert werden, dürfte auch den schwereren Graden durchaus nützlich sein. Insbesondere wenn man wieder richtig starke Abzüge je steigenden Schwierigkeitsgrad bekommt. Ich seh gerade, dass das letzte Mantra auch einen Heilungseffekt hat. Bei jedem Nahkampfangriff hat man eine Chance von 30%, dass man 280-340 Leben wiederbekommt. Wie geil ist das denn mit dem Whirlwind vom Barbaren :D

Zurück
Oben