Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
MouseMan schrieb:
Vor allem die Grafik kann mich begeistern.

Finde das Art Design und die Stimmung auch toll. Super Look, passt perfekt. :dhoch:

Jo , Look und Stimmung passen . Aber IMO sieht's trotzdem teilweise ganz schön altbacken aus . Vor allem die charaktermodelle sind doch sehr klobig und nicht wirklich detailreich . Aber Diablo 2 war von der Technik her ja auch schon zum Release veraltet , ist also so zu sagen Tradition :D

Blizzard halt. Die pfeifen seit jeher auf die Technik, dafür laufen ihre Titel auch auf älteren Systemen und optisch versuchen sie stattdessen mit einem ausgeklügelten Art Design zu punkten.

Trayal schrieb:
optisch versuchen sie stattdessen mit einem ausgeklügelten Art Design zu punkten.

This!
Sacred 2 ist rein von der Technik her ziemlich toll. Sieht alles sehr schick aus. Wird aber trotzdem von den paar Minuten, die ich von D3 bislang gesehen habe, in der Pfeife geraucht. Bei Design und Gestaltung macht Blizzard so schnell keiner was vor.

Trayal schrieb:
Blizzard halt. Die pfeifen seit jeher auf die Technik, dafür laufen ihre Titel auch auf älteren Systemen und optisch versuchen sie stattdessen mit einem ausgeklügelten Art Design zu punkten.

Mir gefallen die Blizzard-Titel auch durchgängig :dhoch:
Mein größter Vorteil: Das Spiel läuft sogar auf meiner alten Gurke in hohen Einstellungen :)

Eine Frage noch: Muss man bei Diablo3 auch für den SP online sein oder ist das eher wie in Starcraft 2 gelöst?

Trayal schrieb:
MouseMan schrieb:
Vor allem die Grafik kann mich begeistern.

Finde das Art Design und die Stimmung auch toll. Super Look, passt perfekt. :dhoch:

Endlich mal Leute mit Ahnung. :D

Azreal schrieb:
Ein bisschen enttäuscht bin ich von der (englischen) Sprachausgabe. Hören sich alle irgendwie nicht sehr nach Profisprecher an.

Probier mal die dt. Synchro, bin selbst OT Nazi aber die hat mich auf Anhieb überzeugt, der männliche Demon Hunter, Barbar, Monk und Magier klingen alle sehr gut. Sind auch bekannte Sprecher, wie Blacki schon erwähnte wird der DH von Hugh Jackmans Synchrostimmer gesprochen. :D

Ich kann den Twitter Account von "Bashiok" (Blizzard Community Manager) übrigens nur empfehlen.

https://twitter.com/#!/Bashiok

Man bekommt da auch schon in den geposteten Tweets zahlreiche Information, ua. auch, dass es eine "Laufen erzwingen" Taste gibt. (Manche hier haben sich ja schon beschwert, dass es nervt wenn man als ranged DD immer stehen bleibt)

Zerfikka schrieb:
Probier mal die dt. Synchro, bin selbst OT Nazi aber die hat mich auf Anhieb überzeugt, der männliche Demon Hunter, Barbar, Monk und Magier klingen alle sehr gut. Sind auch bekannte Sprecher, wie Blacki schon erwähnte wird der DH von Hugh Jackmans Synchrostimmer gesprochen. :D

Der WD klingt total wie Ben aus Lost, kann also gut der Sprecher sein :D

Das Beta-Wochenende startet XXX Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum Montag, den 23. April, 19:00 Uhr. Die Levelgrenze in der öffentlichen Beta liegt bei Level 13. Alle fünf Charakterklassen aus Diablo 3 sind spielbar.

Quelle: Gamestar

AryloN schrieb:
Zerfikka schrieb:

Der WD klingt total wie Ben aus Lost, kann also gut der Sprecher sein :D

Bin bei so einem Spiel gar nicht so OT-fixiert - wusste auch gar nicht, dass man bei der Open Beta auf Deutsch umstellen kann. Wenns geht, probier ich's gleich noch mal schnell aus, danke:dhoch:

Eventer schrieb:
Barbar schaut so cool aus

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s9CNFRMJmIo&feature=youtube_gdata_player[/vid]

:headbang::headbang::headbang: so geile Moves, krieg schon wieder dicke Eier :sabber:

MouseMan schrieb:
Ich hab grad auch gefallen am Witch Doctor gefallen :D

Wolltest du nicht noch den Monk weiter spielen ?

Wenn die Beta zu Ende ist, kannst du dich mal nützlich machen und ein Diablo 3 Sub eröffnen? Dann noch gleich die 3-4 Threads verschieben bevor es unübersichtlich wird. :D

Ich habe bisher nur den Mönch gespielt und eigentlich wollte ich noch zumindest den WD spielen. Ich habe aber echt keine Lust die Beta noch mal zu spielen. Das ist für mich das beste Indiz, dass ich den D3 Release einfach an mir vorbeiziehen lassen sollte.

Ich hatte aber auch echt hohe Erwartungen. Aber bei wem sollte man diese sonst haben, wenn nicht bei Blizzard? Umso härter das ich enttäuscht wurde. :(

Zurück
Oben