Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm… Ich fand 8 Spieler eigentlich schon ziemlich toll, vor allem waren wir damals zu D2 Zeiten immer mit 8 Kumpels unterwegs. Heute würde das ja nicht mehr gehen. :D

Aber bedeutet das nicht indirekt, dass die Gegner viel schwächer sind, wenn nur noch 4 Leute kämpfen? Aber mir solls recht sein. Ich werde eh wieder dabei sein. :D

:grins:

Die Blizz Sorc war natürlich auch fett. Auch wenn der Pala einfach mehr einstecken konnte und natürlich die Kiddies zum weinen brachte. :D

Steht hier nur 10000x^^

flexx schrieb:
Eventer schrieb:
Die sorc wurd lame als die meinten die frost nova oder wie das heisst zu beschraenken, so das da kaum noch was kam...

Jajaja… Pala lame, Sorc lame, einfach alles lame. :D

Druide war cool :D der mönch erinnert mich da ein wenig dran

Weiß noch 1.3 kam wie mein wirbelwind barbar auf hoelle ploetzlih in der ersten monster grp auf die fresse bekommen hat. Sonst war das nen solo run^^

Oh man, die Char-Klassen rocken echt alle, kP wen ich in de Full als 1. nehm.

Anfangs war ich klar für den Demon Hunter, dann den Hexer, aktuell den Monk........ nur den Barbaren fand ich eher stumpf, aber im Anbetracht dessen wie gut er hier ankommt muss ich ihn mir nochmal genauer ansehen.

Alle saucool auf ihre Art! :dhoch:

Morgen 19h deutscher Zeit ist erstmal Ende, richtig?

15 // 05 // 12 :sabber:

Demon Hunter gibt mir garnix, und Witch Doctor mit den Spinnen fand ich sogar nervig. Barbar und Mönch sind ganz klar auf Position 1. Was ich vom Wizard halten soll, weiß ich nicht so wirklich, da wird sich wohl erst in höheren Leveln entscheiden, obs spaßig wird.

Gibt es eigentlich keine möglichkeit einen ganz normalen Schlag/Schuss auf eine Maustaste zu legen? Wenn ich mit dem Wizard zB mal ein bisschen Bogenschießen will? Habe keine Möglichkeit gefunden...

hab jetzt nochmal mit dem Mönch begonnen und zwar ganz allein ohne Mitstreiter. Macht direkt noch mehr Laune wenn man Zeit hat die ganze Story anzuhören, mit den Leuten zu reden und allerhand nebenher zu machen. Im Multi brauch man dafür wohl echt die richtigen Leute bzw. geht nur für bestimmtes mit anderen mit.

Zurück
Oben