Demon Hunter bis zum Ende der Beta gezockt und gefällt mir doch nicht so gut wie der Barbar, spielt sich einfach umständlicher. Der Junge hält nix aus und ist bei Bossen und großem Gegneraufkommen nur am wegrennen.

Für den Skelettkönig hab ich schon eine Weile gebraucht, das war mit dem Barbar spaßiger. Wobei sich das natürlich noch ändern kann wenn man mehr flächendeckende Angriffe dazukriegt.
Dann gerade noch den Mönch gestartet, ALTER SCHWEDE, IST DER MAL GEIL ODA WAS ?!

Immer mitten rein ins Getümmel und den Untoten auf die Fresse geben, wortwörtlich.

Dann noch dieser geniale Roundhousekick, damit kann man sich lästige Gegner in seinem Rücken wunderbar vom Hals schaffen.
Ich kamm teils aus dem Grinsen nicht mehr heraus, vor allem macht der Junge brutalen Schaden, das merkt man vor allem bei den Minibossen, ruckzuck liegen die auf den Brettern. Fühl mich wie Chuck Norris persönlich.
Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, welchen Char ich bei meinem 1. Durchlauf nehme, bisher hätte ich den Barbar genommen aber der Mönch ist schon fast ne Spur spaßiger.
SirHorst schrieb:
flexx schrieb:
Gott das Bild macht mich sofort glücklich.

dacht ich auch direkt. Wollte sofort losklicken und identifizieren gehen. Ich kann den 15. kaum erwarten, am besten friert man mich bis dahin ein.
Nachdem ich nun 3 Klassen angespielt habe, geht es mir selbst als Diablo Neuling nicht anders, ich brenne darauf meinen Schmied auszubilden, Gegenstände zu zerlegen, Gold anzuhäufen und natürlich noch bessere Fähigkeiten freizuschalten. Das alles macht mich total fickrig.
Fanatic schrieb:
Wie sie auf einmal alle zocken
Es ist ja auch zu geil !!!