Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider habe ich heute keine Zeit mehr, aber ich hätte gerne noch andere Klassen ausprobiert...
Das Game soll schon eine gewisse Herausforderung bieten - anfangs habe ich jedes Fass zerschlagen, jede Leiche und jede Truhe durchsucht und möglichst viel Loot mitgenommen. Irgendwann wurde mir klar, dass ich problemlos zurecht komme, wenn ich allen Loot vollständig verkaufe oder erst gar nicht mehr mitnehme. Den Stash habe ich überhaupt nicht gebraucht (Truhe in Tristram)...
Bei DiabloII war das noch deutlich anders :ugly:

@Pitahaya: Krass, man kommt schon ziemlich vorwärts :D Bin auch schon bei 2559 :D

Edit:
Normal difficulty is intentionally very easy.
And this is especially true in the very first sections of the game.
We want players to get used to the game, its mechanics, the hero they're using, and so forth.

Higher difficulty levels will be the real deal. Inferno is definitely not going to be a piece of cake. Tears will be shed. Lots of them. But the joy of overcoming these challenges will be huge indeed!

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=U0F2wPZWdYk[/yt]

Laggt das Spiel momentan extrem? Ich kam eben nur einmal ins Spiel und jetzt nichtmehr...

Als ich drin war, war das Spiel aber unspielbar. Das Spiel hat extremst gestockt, sobald Gegner auf dem Bildschirm waren stand das Spiel komplett. So bin ich jetzt schon zweimal gestorben am Eingang zur Stadt :ugly:
Gegner tauchen auf, das Bild bleibt stehen, 5 Sekunden später ist meine Lebensanzeige halbiert und weitere 5 Sekunden später bin ich tot^^

Oder aber es liegt daran, dass beim Spielstart ein Hinweis kam, meine Grafikkarte werde nicht supportet (ATI HD4770). Aber PES2012 und Starcraft 2 kann ich damit locker spielen...

Jo. Blizz hat die Tage ne Liste veröffentlicht mit Karten die nicht unterstützt werden. Aufrüsten ist angesagt.

Oh doch, sie steht auf der Liste der unterstützen Karten (eben bei denen mit mittlerer Leistung, habe nur links einmal ATI gesehen und da drunter nachgeschaut...)

Hmm... komisch, warum dann diese Fehlermeldung :?

@Blackacidevil138
AMD hat den Treiber Support für die 4000er Reihe und darunter offiziell eingestellt. Vielleicht hast du das verwechselt. Blizzards Blacklist beinhaltet wirklich nur sehr alte Kamellen...

-> http://eu.battle.net/support/de/article/diablo-iii-nicht-unterstuetzte-grafikkarten

Zurück
Oben