Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_z783Ttu2BU&feature=related[/vid]
Hier mal die verschiedenen Rüstugnen, obs Fake is oder nicht kann ich nicht beurteilen, sieht aber geil aus !

Wtf wieso ist der Client 15gb groß? :lol:
wollt ja gerademal reinschnuppern aber bis ich das mit meiner lahmen leitung runtergeladen habe ist die beta schon vorbei ^^

edit: aah sind wohl doch "nur" 4 gb dann kann ich ja heute abend vllt. noch reinschauen

Pitahaya schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_z783Ttu2BU&feature=related[/vid]
Hier mal die verschiedenen Rüstugnen, obs Fake is oder nicht kann ich nicht beurteilen, sieht aber geil aus !

Bin ja neu was Diablo angeht (als kleiner Kerl den 2er gespielt aber nur weils so gut aussah und eigentlich nicht für mich gedacht war beim Nachbarn). Daher mal ne Frage zu den Rüstungen. Den Begriff "Tier" kenn ich bisher nur aus Kloppern. Sind dann wohl die Oberrüstungen... aber wie sieht es da mit der Gewichtung aus. Alle 16 in etwa gleich gut evtl mit verschiedenen Eigenschaften oder geht es da von 1 bis 16 und 16 ist DIE Rüstung? Wie war das bei den alten Teilen.

"Tiers" gab es in den Vorgänger nicht wirklich.
Das hat Blizzard wohl aus World of Warcraft übernommen, wo mit fortlaufenden End-Content immer mächtigere Rüstungen zu bekommen sind. Je höher die Zahl, umso aktueller und mächtiger ist sie.

Wie Blizzard das aber in D2 realisiert, weiß ich nicht.
Hoffe aber, dass sie nicht das WoW Modell übernehmen, weil das wäre sonst sterbenslangweilig. Gerade das war ja das Tolle an Diablo 2, dass es nicht DAS Equipment gab, sondern immer nur passende Items für den jeweiligen Spielstil bzw. die jeweilige Auslegung des eigenen Charakters, während es in WoW halt tatsächlich DIE Ausrüstung für die jeweilige Klasse gibt.

Tiers werden, hoffentlich, nur die verschiedenen qualitätsstufen heissen, so wie damals von der normalen schärpe zur geisterstoff schärpe oder wie auch immer die richtig guten hießen. Ein Tier System wie bei WoW wäre ein richtig herber schlag ins gesicht, aber wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Die werden sicher weiterhin einen guten mix aus epics und setitems fahren. Alles andere wäre sehr gewagt.

Denn ganz ehrlich... ich hab kein Bock, dass am Ende JEDER die selbe Rüstung hat, weil es DIE (mit Abstand und überhaupt) Rüstung ist. Auch hasse ich diesen "leuchtende Augen" Look beim Demonhunter. Das würd ich mir dann schon gerne selbst aussuchen. Ansonsten stirbt das Game bei mir schon damit.

Nehme stark an, dass sie bei den Set-Items ein Tier-System einbauen.
Gab in Diablo 2 ja verschiedene Item Typen, die der Seltenheit nach gereiht waren...

Magisch
Rar (selten)
Set
Unique
Runenworte

Set-Items gaben halt bei Vollständigkeit einen gewissen, mächtigen Bonus und waren halt auf bestimmte Spielstile zugeschnitten - danke, dass sie hier ein Tier System einführen werden. Uniques waren in der Regel besser als Set-Items, aber wie der Name schon sagst auch die seltensten aller Items.

Die wahrhaft besten Items bekam man aber, indem man normale Items nahm und sie mit Runen gesockelt hat, die bestimmte Runenwörter ergaben. Wobei halt gewisse, einzelne Runen einen Seltenheitswert von Uniques oder gar darüber hatten.

Irgendwie ist das Menü zum Ausrüsten so klein und die Gegenstände sehen alle gleich aus. Kann man das umstellen, gefällt euch das so wie es ist?

Was mich auch etwas stört, nachdem ich nun die Beta durch habe, dass das looten weniger Spaß macht. Durch das automatische Aufheben usw kommt irgendwie nicht das Feeling wie früher auf.

Positiv seh ich nun nach längerem testen aber die 4er Gruppen. Ich denke mehr wäre bei den Levels die es nun gibt total überladen.

Ich schon, genau so lame wie die assa damals, nicht mein fall. In Diablo will ich entweder mit riesen waffen rumprotzen oder coole zauber vom Stapel lassen aber doch nicht Zombies mit nem Roundhousekick töten...... :ugly:

Edit: Wer mich adden will, Kindred#1370 und für alle die es interessiert: Man wird nichts aus der Beta ins fertige Spiel übernehmen. Wer also schon fleißig achievements jagd, kann auch gleich wieder aufhören :D

Blackacidevil138 schrieb:
Nachher zock ich ma nen Monk an. Noch keiner gespielt hier?

Ich und ich find den Monk cool. Vor allem, weil der nicht wie son hirnloser Fleischklops aussieht (vor allem weiblich) und ganz nette Fähigkeiten hat er auch, wenn man damit klar kommt, das er halt ne Art Jackie Chan ist. :grins: Bei mir wird es final auch eine Dame der Klasse Mönch, Zauberer oder Dämonenjäger (in der Reihenfolge).

Also keine Achievements hunten. :i

Schade... hab gedacht man kann wie beinWoW Betaachievemnts mitnehmen. :(

Freu mich auf den Monk. Stehen 3 Klassen zur Auswahl die ich als erstes Spiel. Monk, Witchdoc oder Demonhunter. Wizard und Barbarian jucken mich nich. :p

Was konnte man denn bei WoW aus der Beta genau mitnehmen?

Gerade hat mich schon wer angebettelt zu sterben, damit er so ein Archievement bekommt fürs wiederbeleben :ugly: Der war dabei alle Chars auf 13 zu spielen, damit er den Fortschritt mitnehmen kann in Full

So, nach etwas über 5h durch, Lvl 11 Barbarian. Ok, ich komme erst seit gestern abend stabil ins Spiel rein aber wie andere die Beta mit allen Chars und teilweise bis Lvl 13 in der Zeit durchzocken, ist mir schleierhaft :D

Item, es ist sehr awesome, einzig die Onlineanbindung stört mich prinzipiell, insbesondere als einer, der mehrheitlich SP zockt. Dann kam mir das Game sehr einfach vor, ich bin vielleicht 1 oder 2 mal gestorben... Aber ansonsten hat das Game gute Chancen bei mir :dhoch:

d3-bmrjgq.jpg

BAM!

Ja, ging mir grundsätzlich ähnlich - ich habe zwar hin und wieder Heiltränke genommen, tatsächlich nötig wäre es aber wohl nicht gewesen. Gestorben bin ich ziemlich am Anfang, als man das Dorf betritt (ich erinnere mich noch schwach).

Aber wie du schreibst: Es scheint fast unmöglich zu sterben. Sicher 90% der Zeit bestand praktisch keine Gefahr, resp. selbst bei grösseren Ansammlungen flogen die Gegner nur so in alle Richtungen. Dasselbe z.B. bei diesem "Seelen-Urne-Event" - da man durch Hits Fury aufbaut, kann man noch stärkere Schläge ausführen, wodurch mehr Gegner sterben und mehr Orbs erscheinen - ergo ist es beinahe so, dass das Überleben bei mehr Gegnern sogar gesicherter ist als bei wenigen Gegnern...

Das dünkt mich daher seltsam, weil ich DiabloII deutlich schwieriger in Erinnerung hatte...

Zurück
Oben