Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es seit gestern mittag bei mir mit dem einloggen nicht mehr klappt hab ich jetzt die beta deinstalliert und mich dazu entschlossen, diablo3 erst rund 2-3 wochen nach release zu kaufen. Ich befürchte, dass es beim release genau so sein wird und es mir die lust auf das spiel vergeht wenn ich 100te male versuchen muss einzuloggen.
Eventuell kommt in den 2-3 Wochen sogar eine kleine Preissenkung.
Da es seit gestern mittag bei mir mit dem einloggen nicht mehr klappt hab ich jetzt die beta deinstalliert und mich dazu entschlossen, diablo3 erst rund 2-3 wochen nach release zu kaufen. Ich befürchte, dass es beim release genau so sein wird und es mir die lust auf das spiel vergeht wenn ich 100te male versuchen muss einzuloggen.
Eventuell kommt in den 2-3 Wochen sogar eine kleine Preissenkung.
Dann hast du den Sinn dieses Beta-Weekends nicht verstanden.
Blizzard wollte einen Stresstest durchführen und daher explizit genannte Missstände provozieren, damit es zum Release eben nicht dazu kommt.
Ist BioWare zuletzt mit The Old Republic hervorragend gelungen und hätte Blizzard damals zum Start von World of Warcraft auch nicht geschadet. Sie haben aber offensichtlich dazu gelernt.