Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demon ist schon cool. Bei fraps merkt nur sofort wenn man auf ner hdd speichert grml.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VRlCjFsP6GA&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Man merkt schon, dass der Service noch Beta ist (hat mich gerade aus dem Game geschmissen und jetzt komm' ich nicht mehr rein...)

Aber das Game. Das Game. Ohgottohgottohgott, die Atmo, die Aufmachung, wie der Barbarian auf den Boden spuckt, fuckin' love all of it! :waah:

Gerade paar Minuten zum Zocken gekommen und vor dem Betreten der Krypta verliert er den Kontakt zum Server, ich hoffe, daß in der Vollversion keine ständige Verbindung für den SP gebraucht wird. Bei so einem Stress Test kann ich das ja tolerieren aber wenn ich das bei der Vollversion öfter erlebe, drehe ich durch und laufe Amok in der Blizzard Zentrale. :klopf: :D

Keymaker schrieb:
Man merkt schon, dass der Service noch Beta ist (hat mich gerade aus dem Game geschmissen und jetzt komm' ich nicht mehr rein...)

Aber das Game. Das Game. Ohgottohgottohgott, die Atmo, die Aufmachung, fuckin' love it! :waah:

+1 :waah:

Der Barbar is so geil, bin gerade mit zweihändiger Axt unterwegs und das ist richtig schön am bämsen, dieser Donnerschlag is auch so geil, wie die Gegner umherfliegen und zum Teil auseinanderplatzen, love it. :D

Pitahaya schrieb:
Ich will jetzt sofort weiterzocken :motz:

Fikkaaaaaaaaa, MP ?

Wenn ich da einmal im SP durchgerannt bin, dann ja aber wer weiß ob ich das überhaupt schaffe bei den instabilen Verbundungen. :P

Zerfikka schrieb:
+1 :waah:

Der Barbar is so geil, bin gerade mit zweihändiger Axt unterwegs und das ist richtig schön am bämsen, dieser Donnerschlag is auch so geil, wie die Gegner umherfliegen und zum Teil auseinanderplatzen, love it. :D

Oh ja, wenn man einen einzelnen Zombie, der schon recht beschädigt ist mit dem Bash eins drauf gibt und er fliegt meterweit durch die Gegend, mit entsprechender Blood&Gore-Spur am Boden - fuck yes! :D

Und die Levels sind wunderschön - wenn man in Old Tristram rumläuft kann man den Tod praktisch riechen :deal:

Eventer schrieb:
Zerfikka schrieb:
ich hoffe, daß in der Vollversion keine ständige Verbindung für den SP gebraucht wird.

Möp :D

Da wirst du wohl enttäuscht weden

Ich hoffe, daß bis dahin die Server stabil sind und selbst durch einen Weltuntergang nicht gestört werden können. :D

Keymaker schrieb:
...wie der Barbarian auf den Boden spuckt...

Wat, wann macht er das den ?

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
Zerfikka schrieb:
ich hoffe, daß in der Vollversion keine ständige Verbindung für den SP gebraucht wird.

Möp :D

Da wirst du wohl enttäuscht weden

Ist sowie so ne Frechheit. die sollen das wenigstens wie bei Starcraft machen.

Ich glaub diesmal wird ja auch alles bei blizz gespeichert und nichts mehr auf der lokalen platte.

Blöd ist halt wirklich wenn die ma nen problem haben und man zocken möchte

Man darf natürlich nicht vergessen, daß anscheinend die halbe Welt auf die US Server zugreift. Wenn bei Release zusätzlich die Server in Asia und der EU zur Verfügung stehen, sollte es runder laufen (hoffen,beten,bangen :ulgy: ).

Zurück
Oben