Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt den Endboss mit dem Barb gelegt und bin hellauf begeistert!
Jetzt ist der Demonhunter schon auf LVL 3 und gefällt mir auch klasse
Wie das Skillsystem sich am Ende auswirkt muss sich aber noch zeigen, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Echt lächerlich, da komme ich vor 2 Stunden auf Anhieb rein und jetzt geht wieder gar nichts. Sind wahrscheinlich wieder total überrascht wie viele die Beta geladen haben.
Das ist eine Beta, keine Demo, Stresstests sind gewollt und gehören zum Sinn und Zweck der ganzen Aktion, damit ein problemloser Launch vorbereitet werden kann.
Ich warte immer noch auf einen vernünftigen Nachfolger meiner Logitech Wireless. Die hatte so eine Ladestation dabei. Doch sowas gibt es wohl nicht mehr....
Echt lächerlich, da komme ich vor 2 Stunden auf Anhieb rein und jetzt geht wieder gar nichts. Sind wahrscheinlich wieder total überrascht wie viele die Beta geladen haben.
Das ist eine Beta, keine Demo, Stresstests sind gewollt und gehören zum Sinn und Zweck der ganzen Aktion, damit ein problemloser Launch vorbereitet werden kann.