Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh gott...ca. Eine Stunde mit dem Demon Hunter verbracht. Bin recht müde daher geht es morgen weiter aber eins steht fest. Das hier ist Diablo und zwar in perfektion. Ich sehe mich schon unzählige Stunden meines Lebens verschwenden.

Was war eigentlich eure erste Reaktion als der Boden auf einmal leuchtete und überall gegner aus dem nichts auftauchten. Ich stand da wie Rambo mit Rapidfire im anschlag :lol:

SO, eben ne Runde gezockt. Gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich bemerkt das mein iMac doch etwas zu langsam für das Spiel ist. Ich muss mir wohl demnächst einen neuen anschaffen :(

SirHorst schrieb:
Oh gott...ca. Eine Stunde mit dem Demon Hunter verbracht. Bin recht müde daher geht es morgen weiter aber eins steht fest. Das hier ist Diablo und zwar in perfektion. Ich sehe mich schon unzählige Stunden meines Lebens verschwenden.

Was war eigentlich eure erste Reaktion als der Boden auf einmal leuchtete und überall gegner aus dem nichts auftauchten. Ich stand da wie Rambo mit Rapidfire im anschlag :lol:

this :deal:

was ein fettes game :headbang:

Sooo.. nach 58 min auf Stufe 7 mit meinem Demon Hunter (Klassischer Jäger) durch.

Am Anfang dachte ich Dungeon Siege 3 zu spielen - die Farbtöne, die Effekte, die grossen Charaktere usw.
Generell fehlt mir bei dem in der Open Beta gezeigten Inhalt noch sowas
wie "Diablo-Atmosphäre" - dunkel, dreckig, blutig, gruselig.....

Davon abgesehen ist es ein toll gemachtes hack´n slay mit klassischen
"Renn dahin, hilf ihm, dann hilf dem, dann hilft er dir.." Quests in häufig leider sehr sehr ähnlichen Schlauchlgegenden.

Leider hatten die Händler in New Tristram nix brauchbares im Angebot, daher waren in meinem Beutel zum Spielende ca 6000 Goldstücke.

Hat Diablo 3 eigentlich auch zufallsgenerierte Umgebungen?

Fazit: Kein HAMMER, aber eine sehr sehr coole Stunde, freu mich schon darauf morgen mit den anderen Klassen los zu legen :dhoch:

GN8

bin total fasziniert
der grafikstil ist toll, die atmosphäre schön düster und
es macht total süchtig sich seinen charakter hochzuzüchten mit
neuen skills und equipment. Aber die skills sind sone sache....bis jetzt
waren alle skills vorgegeben. Würd mir da echt noch n bissl entscheidungs-
freiheit wünschen. Ansonsten bin ich absolut bereit fürs release!

So auch mal durchgehackt. :)

Am Anfang war ich zuerst ernüchtert. Total nah an dem Char dran, Grafik joa ging so, und dann nur Schlauchlevels oder watt?!

Aber zehn Minuten später war ich schon wieder voll im Fieber drin. :D

Im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich es von der Atmosphäre doch sehr Diablo style. Blutiger als der Vorgänger ist es schon mal sicher, so wie mein Barbar Schläge ausgeteilt hat. Gruselig ist es auch in etwa wie Diablo 2, ich meine auch da hat sich keiner ins Hemd gemacht in den Dungeons.

Also Atmosphäre hat mir nach paar Minuten super gefallen!

Hab bis dato nur den Barbar angespielt, bin jetzt aber schon ziemlich sicher das er meine Klasse wird. Was für Wumms da hinter den Schlägen steckt ist einfach klasse, find ich schon mal besser als in Diablo 2.

Morgen kommt erstmal der Magier dran!

Da wollte ich eigentlich noch Animes gucken aber dachte mir, was solls, versuch nochmal, dich einzuloggen. EU Server haben nicht geklappt aber nach einem Wechsel auf die US Server klappte es beim 2. Versuch. Da ich Diablo unerfahren bin, hab ich erstmal den Barbar gewählt, aufs Maul geht immer. :grins:

Grafik und Atmo sind Bombe, hat mich auf Anhieb gefangen genommen, die deutsche Synchro ist ebenfalls spitze, da merkt man direkt, daß da Profis mit Geld hinterstehen. :D
Der Barbar gefällt mir sehr gut, da ist richtig wumms hinter den Schlägen, genau mein Stil. Dennoch bin ich sehr gespannt auf die anderen Klassen, am Anfang konnte ich mich kaum entscheiden. :Waah:

Schweren Herzens hab ich nach einer Stunde aufgehört weil ich morgen fit sein muß, die Sucht nach looten und leveln packt einen direkt. Vergeßt alles was ich vorher erzählt habe, ich brauch das Teil zum Release. :waah: :headbang:

SirHorst schrieb:
Ich sehe mich schon unzählige Stunden meines Lebens verschwenden.

Was heißt hier Verschwendung, das ist purer Genuß, sinnvoller kann man sein Zeit nicht investieren ! :D

So, kurz vor lvl12 mit meinem Dämonenjäger. Spielt sich schon sehr angenehm. Allerdings vermisse ich die skillbäume aus Teil2.

Wird die Umgebung eigentlich noch zufällig generiert? Kommt mir alles so gleich vor.

Bin gerade mit'm Lvl 8 Barbaren fertig geworden. Die Beta kannte ich schon aus Videos, war demnach nichts wirklich Neues, insgesamt ist's sowieso wieder typisch Diablo. Der Style gefällt mir, die generierten Level nicht. Es gab allein in der Kathedrale immer wieder gleiche Bausteine, war schon sehr auffällig.

es ist so göttlich dieses Spiel Sorc und Barb durchgespielt :)
ein knapper Monat noch :(

Oberirdisch werden die Levels nicht zufallsgeneriert

Beta mit dem Mönch durchgespielt. Bin doch ziemlich enttäuscht. Das neue Skillsystem ist doch totaler Mist. Hauptsache alles casualisieren. Spielewelt fand ich zwar atmosphärisch, aber auch ziemlich langweilig. Genauso wie die bisherigen Quests. Die Oberwelt ist auch zu sehr Schlauchlevel.

Die Synchro, das Art-Design und die Grafik fand ich schon sehr ansprechend. Die neuen Skills an sich sind auch imposant.

Werde die Beta nochmal mit anderen Chars durchspielen, aber bislang bin ich am überlegen ob ich es mir wirklich kaufe. Wenn ich zusätzlich an die mageren 4er Lobbys und dem Onlinezwang denke, dann werde ich immer enttäuschter.

Die Level haben mich ziemlich an Dungeons Siege 3 erinnert.

Frage: Wird es in der Vollversion eine Lobbyübersicht geben?

Wie stelle ich die Beta eigentlich auf deutsch um?

Bin momentan sehr geteilter Meinung, Umgebungsgrafik "wie gemalt", Charaktere eher grobkantig, was mich sehr stört ist, dass man alles vorgegeben bekommt, man muss eigentlich nur noch klicken. :(

Zurück
Oben