A AryloN 20. April 2012 #1.121 Habt ihr eigentlich auch den deutschen Client? In anderen Foren steht, das man nachher nur mit der US spielen kann, dann kotz ich
Habt ihr eigentlich auch den deutschen Client? In anderen Foren steht, das man nachher nur mit der US spielen kann, dann kotz ich
gecko 20. April 2012 #1.124 AryloN schrieb: Habt ihr eigentlich auch den deutschen Client? In anderen Foren steht, das man nachher nur mit der US spielen kann, dann kotz ich Zum Vergrößern anklicken.... hab den englischen client. deutsch..
AryloN schrieb: Habt ihr eigentlich auch den deutschen Client? In anderen Foren steht, das man nachher nur mit der US spielen kann, dann kotz ich Zum Vergrößern anklicken.... hab den englischen client. deutsch..
A AryloN 20. April 2012 #1.125 gecko schrieb: hab den englischen client. deutsch.. Zum Vergrößern anklicken.... Bezog sich wohl eh nur auf den Server, da nehm ich nun auch den US gerade
gecko schrieb: hab den englischen client. deutsch.. Zum Vergrößern anklicken.... Bezog sich wohl eh nur auf den Server, da nehm ich nun auch den US gerade
Butt-Head 20. April 2012 #1.127 AryloN schrieb: Nun sind die Server ausgelastet, wo ich auf den US gehe Zum Vergrößern anklicken.... Musst so oft versuchen bis es geht. Client ist egal welchen du hast, ist nur wichtig, dass man die US Server auswählt.
AryloN schrieb: Nun sind die Server ausgelastet, wo ich auf den US gehe Zum Vergrößern anklicken.... Musst so oft versuchen bis es geht. Client ist egal welchen du hast, ist nur wichtig, dass man die US Server auswählt.
A AryloN 20. April 2012 #1.130 Pitahaya schrieb: Toll, Battletag-Account musste ich erstellen Zum Vergrößern anklicken.... Also doch nicht mail?
Pitahaya schrieb: Toll, Battletag-Account musste ich erstellen Zum Vergrößern anklicken.... Also doch nicht mail?
Laruzo 20. April 2012 #1.131 Pitahaya schrieb: Toll, Battletag-Account musste ich erstellen Zum Vergrößern anklicken.... Wo und wie geht das? Wird es keine EU Beta geben?
Pitahaya schrieb: Toll, Battletag-Account musste ich erstellen Zum Vergrößern anklicken.... Wo und wie geht das? Wird es keine EU Beta geben?
Pitahaya 20. April 2012 #1.132 Hab mich mit der Mail angemeldet und dann kam die Meldung dass ich einen BattleTag Namen brauche damit meine Freunde mich finden ...
Hab mich mit der Mail angemeldet und dann kam die Meldung dass ich einen BattleTag Namen brauche damit meine Freunde mich finden ...
Butt-Head 20. April 2012 #1.133 AryloN schrieb: Also doch nicht mail? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Mail anmelden, den BattleTag verschickt man bei einer Freundesanfrage.
AryloN schrieb: Also doch nicht mail? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Mail anmelden, den BattleTag verschickt man bei einer Freundesanfrage.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 20. April 2012 #1.134 maaaaaan eeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Acid ST 20. April 2012 #1.135 "This Battle.net account does not have a Diablo 3 license attached to it" ja was nu...Is das nen Bug oder brauch ich nochwas ausser Battlenet acc. und Pw?
"This Battle.net account does not have a Diablo 3 license attached to it" ja was nu...Is das nen Bug oder brauch ich nochwas ausser Battlenet acc. und Pw?
S silbex 20. April 2012 #1.137 Das mit der Lizenz hatte ich eben auch. Seit dem kommt keine Meldung mehr beim Login. Rein komme ich trotzdem nicht.
Das mit der Lizenz hatte ich eben auch. Seit dem kommt keine Meldung mehr beim Login. Rein komme ich trotzdem nicht.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 20. April 2012 #1.139 Also den ganzen Tag mal wieder umsonst gefreut. Das Leben ist schön.
Butt-Head 20. April 2012 #1.140 silbex schrieb: Seit dem kommt keine Meldung mehr beim Login. Rein komme ich trotzdem nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Beim anmelden hat es eben bei mir auch ein wenig länger gedauert. US Server aber nicht vergessen auszuwählen.
silbex schrieb: Seit dem kommt keine Meldung mehr beim Login. Rein komme ich trotzdem nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Beim anmelden hat es eben bei mir auch ein wenig länger gedauert. US Server aber nicht vergessen auszuwählen.