Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Beta startet doch erst noch: Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST

Vor 2 Tagen soll Blizzard aus versehen schon für alle den Zugang zur Beta ermöglicht haben. Das ganze wurde anscheinend mit einem Patch behoben, man konnte aber gestern noch die Beta runterladen und sich anmelden.

Blackacidevil138 schrieb:
Limitierter Datentraffic ist echt scheiße heutzutage... wieviel Limit hast du denn?

Sobald ich die 3,7 GB geladen hab, sinds noch ca 200mb :D

Wenns also dumm läuft, hab ich meinen Traffic bis zum 1.5. heut verballert, und kann den übeltäter, D3, aufgrund eventueller weiterer downloads dann noch nichtmal zocken :headbang:

Pitahaya schrieb:
Lädst du über ein Smartphone :?

wo gibts denn noch Limitierter Datentraffic

Hier in meiner Strasse gibt es lediglich DSL-Light (50kb dl speed, d.h. 1 GB = 6,7 Std).

Zusätzlich hab ich einen 3G-Stick-Router von Vodafone mit vollem 6000er DSL speed am Fenster stehen.

Kostet zwar nur 20 Euro, aber hat halt auch nur 10 GB Traffic pro Monat!

Bei all dem ganzen Download-Zwang von Origin, Itunes, Steam und dem ganzen andren Scheiss könnte ich die 10 GB ganz entspannt in bereits 5,6 Tagen verballern.

Und dann hab ich noch kein Spiel bei Steam oder sonstwo mit seinen ~15 GB gekauft und geladen.

Übel, hast du den keinen wo du die sachen ebend runterladen kannst, ohne dein Volumen für aufzubrauchen?
Bei den heutigen Internet Leitungen sollte das nicht alzulange dauern.

Eventer schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Stresstest schön und gut... aber alter... ich saug hier mit 46kb/s. :fp:

Vorhin waren es noch 4mb/s :D

Heute abend Dämonenjäger Power ooohh yeah baby :D

bäm bäm bäm und pita liegt im Dreck hehe

werden wir ja sehen :D

bei mir warens nur 2,75 mb/s :(

@Koalabär: Ich weiß wie das ist mit langsamer Leitung ist :( bin glücklich das Telekom mich dieses Jahr kostenlos geupgradet hat

Mitdaun schrieb:
Übel, hast du den keinen wo du die sachen ebend runterladen kannst, ohne dein Volumen für aufzubrauchen?
Bei den heutigen Internet Leitungen sollte das nicht alzulange dauern.

Wenn ich bei meiner Freundin bin saug ich mir immer paar gigs.
Hab aber nicht immer lust ne Woche zu warten bis ich mal wieder zu ihr fahr.

Werd heute Abend auch den Dämonenjäger anspielen. Rattig ohne Ende. :sabber:

Hoffentlich bin ich direkt angefixt sodass ich die restlichen Spiele dieses Jahr canceln kann. Muss mal sparen... und dann bei den Steam Weihnachtssales wieder Haus und Hof verkaufen. :ugly:

Zurück
Oben