Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist leider nur ein kleiner teil den man tatsächlich spielen kann…
ich würde den key ja weitergeben, aber scheint account gebunden zu sein und ich bin auch nur für die mac beta freigeschaltet xD edit: ok doch nicht, kann auch den windoof client laden
hab übrigens fast 3h beim durchspielen gebraucht versteh nicht wie manche leute schreiben man ist da in 45min durch -.- da gibts soviele sachen zu entdecken udn zu zerstören
und wenn ich bedenke dass das erst ein kleiner teil vom 1.akt ist und dann noch weitere 3 kommen und dann nochmal alles auf 3 weiteren schwierigkeitsgraden und es gibt immer bessere items
sind mir irgendwie viel zu wenige… das fand ich bei diablo 2 viel besser, da stecke irgendwie mehr leben in den games, alleine schon die duell spiele waren legendär xD
sind mir irgendwie viel zu wenige… das fand ich bei diablo 2 viel besser, da stecke irgendwie mehr leben in den games, alleine schon die duell spiele waren legendär xD
da waren es doch schon immer 8
ich sag ja nichts über den pvp, ich sage nur, es war mit mehr spielern besser bzw. ich kann es mir mit nur 4 spielern nicht so recht vorstellen
ach so du furzi ~~ ja mit 8 leuten baalruns war schon geil aber ich denke das hängt damit zusammen dass die lvl ja anscheinend nichtmehr so weitläufig sind und schlauch ähnlicher
Genau das hab ich in der Beta auch empfunden. Irgendwie machte es da keinen wirklich Unterschied mehr, ob man nun alleine oder online zockt. Vllt liegt das aber auch noch an der Beta Atmosphäre? Mal schauen.