Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein ich finde das schon alles recht nachvollziehbar. Blizzard hat schon lange gesagt sie arbeiten an einer Konsolenversion. Sie haben aber ebenso gesagt das sie bisher nicht vorhaben eine Konsolenversion auf den Markt zu bringen wenn sie nicht wirklich 100% der qualitativen Vorstellung die sie haben entsprechen sollte. Von daher ist nicht bestätigt das eine kommt, nur das sie es versuchen.

so wie du es schreibst ist es sicherlich nachvollziehbar, auch dass sie es so machen!
aber auf die Frage "can you confirm or deny Diablo 3 coming to consoles?"
darf man dann nicht mit einem lapidaren "yup" beantworten. der Twitterer fragt ja nicht, ob sie daran arbeiten, oder ob sie vorhaben, eine zu bringen. (weil das haben sie ja bereits gesagt). er fragt nach einer Bestätigung, ob eine kommt.

aber mir ist das eigentlich egal, seit ein paar Wochen habe ich ja wieder einen PC :p[/b]

Scrolls of Identification are gone - players can now identify rares/legendary items without them.
Button '5' is now dedicated to potions.
The Mystic artisan has now been removed from the game.
The Cauldron of Jordan and Nephalem Cube have been removed.
The Stone of Recall is now a button at the bottom and has been renamed "Town Portal".
The Blacksmith is now responsible for salvaging players'
Common (white colored) items are no longer salvageable.
Character Attributes have been changed. We're changing core character attributes to Strength, Dexterity, Intellect, and Vitality...
Character stats are now placed in the same place as the inventory panel and the old dedicated stats panel has been removed.
http://www.diablofans.com/news/1059-system-changes/

Weiterhin solche massiven Änderungen. Sieht ja nicht nach einem Release in nächster Zeit aus.

Die Cube & Artisan Streichung gefällt mir nicht. :/

Reaver schrieb:
Die haben 3 Mal den Barbar von Grundauf neu gemacht! :P

Und am Ende wird er doch bloss ne ziemlich exakte Kopie vom D2-Barbaren sein...die sollen den Scheiss einfach fertig machen und das ordentlich, das dauert keine Jahre, das ist mehr ne Frage von ein paar Monaten...aber hey, mit uns kann´s Blizzard ja machen ;)

Ich hab mir grad nochmal das Status-Update auf IGN angesehen...Blizzard weiss glaub ich echt nicht mehr, was es da eigentlich tut und was es zu tun hat...nämlich das verdammte Spiel fertig zu machen und es nicht 500mal umzuschmeissen, für sowas ist die Designphase eines Produkts da und die ist seit...was, 6 Jahren vorbei?

Doch schon, nur interessiert es dann wirklich niemanden mehr, das Problem dürften die jetzt schon haben, viele junge Spieler kennen Diablo doch schon gar nicht mehr ;)

Mag ja sein das es gut wird, wobei mich viele sachen die geändert worden sind stören.

Und wie gesagt, mittlerweile ist es mir latte wann es erscheint :)

Eventer schrieb:
Mag ja sein das es gut wird, wobei mich viele sachen die geändert worden sind stören.

Und wie gesagt, mittlerweile ist es mir latte wann es erscheint :)

aber kaufen wirst du es trotzdem so wie alle die diesen thread auch nur angeklickt haben. Das weiss Blizzard weswegen sie einerseits unter enormen druck stehen andererseits aber auch alle Zeit der Welt haben.

Offenbar keine Kill Animationen der Bosse im finalen Spiel enthalten

http://www.diablo-3.net/spektakulare-diablo-3-kill-animationen-bei-boss-kampfen-haben-es-niemals-ins-spiel-geschafft/019174

Schade eigentlich :D

Zurück
Oben